Im Schuppen

Also nochmal, das hat eben nicht geklappt mit dem Beitrag erstellen:

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Beste Grüße,
Bookie

Klasse!! Das ist n Kandidat für Choice Gallery :slight_smile:
Ich glaube das Pic schon vor langer Zeit irgendw mal als WIP gesehen zu haben. Schön daß es fertig geworden is.
:wink:

wow viele details, geile texturen, geiles lichtsetup
super arbeit. und Bild ist mit c4d?

sieht echt lecker aus :slight_smile:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schickes Bild.

Grauer

Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll :slight_smile:
Lighting, Modeling und Texturen sind klasse, passt alles super zusammen.
Schön finde ich den hohen Detailgrad und die Atmosphäre.
Die Bodenplatten sehen ein bisschen zu bumpy aus aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Kritikpunkt. Gibt es das auch in größer?

Gruß,
okazaky

wooooooow sieht seehr geil aus! hat n bisserl was von der crewler render tchnik :wink: kannst du ma n wire posten?
TOP arbeit freu

respekt! einzig der boden fällt negativ auf aber das macht nichts

Weee, wie geil! Würde den auch für die Choice nominieren!

Der Boden lässt das Ganze wie eine Miniatur wirken, aber ansonsten habe ich nix zu kritisieren. Sehr geil!

Also ich find das mit dem Boden nicht störend .. find es voll schön gemacht, aber ne richtig schön große Version wäre mal was faines.. weil da gibts es ja so viel zu findenG
gruß´,
Nudel

Vielen Dank für euer Lob. Ich freue mich sehr darüber, daß das Bild gut ankommt.
Es gibt eine höher aufgelöste Version unter http://home.arcor.de/scarabs/forum/imschuppen.jpg

Hier im Forum waren nur 800 pixel Breite erlaubt.

Ein Editor-Rendering kann ich anbieten:

Wie lang hasts gedauert? haufen Details.

Das läßt sich leider nicht so genau sagen, da ich zwischendrin doch ein paar lange Auszeiten genommen habe. Den Wagen habe ich bereits 2003 begonnen. Ich würde mal tippen, durchgängig wäre es wohl ein halbes Jahr gewesen, aber wie gesagt, das ist grob geschätzt.

Viele Grüße,
Bookie

Das größe Bild kommt gleich noch mal besser rüber. Wirklich sehr geiles Bild. Würd ich mir doch glatt ins Wohnzimmer hängen.:o)

Grauer

woot ::stuck_out_tongue: ::stuck_out_tongue: ::stuck_out_tongue:
das halbe jahr hat sich aber echt gelohnt STAUN

Wirklich tolles Bild! Vorallem die Texturen gefallen mir

Cool, das Bild gefällt mir und hat Stil!

Nen Landrover hab ich auch noch in der Mache. Allerdings ohne eine ähnlich perfekte Umgebung drumrum.

Naja, vielleicht werde ich ihn demnächst mal bei den Previews ausstellen.

tolles bild, was mir aber negativ aufstoesst, ist die tatsache, dass das sichtbare licht sehr stark ist, sonst aber in der scheune kleinerlei staub oder dunst in der lust haengt.

Joa kennt man ja noch das Bild! Ist immernoch top :slight_smile: Haste hier ja schon gezeigt. Super Arbeit.