Innenraum

Hi,
ich bin recht neu im Forum, und dachte mal ich hole mir Kritik ein für mein aktuelles Projekt. Ich beschäftige mich zum ersten mal mit ganzen Räumen, davor habe ich nur einzelne Objekte erstellt.
Freue mich über Antworten, harte Kritik erwünscht :()()

Find ich eigentlich ganz gut bisauf das das komisch aussieht.. das Erst so welche Fliesen da liegen und aufeinmal LAminat :-/

Moin, also wenn man nicht so genau hinschaut, sieht es ganz gut aus.
Aber mir gefällt die Relaxliege und der Tisch nicht. Die sehen noch sehr HYpernurbsmäßig aus.

Dafür gefällt mir aber die Ausleuchtung.:o)

Da wollt ich mich auch noch drum kümmern, aber weiß noch nicht ganz was man da hinmachen könnte…

Ja das stimmt leider:()()

Danke^^

Natürlich privat, sowas kann man doch nicht komerziell jemandem zumuten^^

Und ja, so einen “Liegestuhl” gibt es, nennt man soweit ich weiß Corbusier Stuhl. Die Fließen könnt ich auch noch kleiner machen.
Danke Leute für die Kritik, falls es noch was gibt, nur immer schön sagen^^

hai

wie wärs mit einer Fußleiste

die vasen sehen so leer aus vlt. eine Pflanze rein.

bischen mehr dekoration.

die wand sieht so leer aus.

stuhl und tisch sehen echt komisch aus :wink:

Licht gefällt mir, wie wärs mit einem Teppich.

Die lampe hat keinen Schalter oder Kabel.

:slight_smile:

@ Sayris

Woher willst du wissen das die Lampe kein Kabel und Schalter hat???
Warst du schonmal da und hast nachgeschaut??:o) (is doch nur spaß)

naja kabel ist keins zu sehen :o) vlt. hinterm sessel. ich denke nur mit sichbarem kabel würde das ganze besser aussehen.
Schalter könnte auf am Kabel sein und auch hinterm Sessel :stuck_out_tongue:

Ihr werdets nicht glauben, aber es gibt tatsächlich ein Kabel hinter dem Sessel, sogar mit Steckdose;)

Ansonsten, danke Sayris für die Tipps, werde versuchen es soweit umzusetzen, bis auf Pflanzen, das kann ich überhaupt nicht:o(( Was könnte sonst noch in ner Vase sein? Steine?:()()

ich will nicht wiederholen, was die anderen hier geschrieben haben, aber herr corbusier würde sich im grab umdrehen, wenn seine schöne liege jetzt so gebaut würde… (ist nicht böse gemeint, aber corbusier steht eher für klare formen und die liege von ihm kann man ohne hypernurbs bauen)

schau sie dir mal im netz an. es gibt ja genug fotos davon…

steppes

Ja gut, dann werde ich doch mich nochmal an die Liege setzen, und nen neuen Tisch nebenbei auch versuchen:()()
Vielleicht hätte ich das Thema lieber in WIPs posten sollen :o((

So, mal ein bisschen überarbeitet. Tisch und Stuhl werde ich demnächst noch machen, hat noch jemand Dekorationstipps?:()?

Hier findest Du ein Tutorial für einen dieser Stühle.

Genau das hab ich versucht nachzumachen, und hab dann halt ein wenig anders dran rumgebastelt:()()