So, eröffne jetzt mal nen Thread, in den meine gesammelten Werke und Wips kommen.
Hier mal das erste und aktuelle, an dem ich bastle. Wie man unschwer erkennen kann ist es eine Taschenlampe. Das Modell war eher zweitrangig. Will mich in die Materialien von Final render einarbeiten.
Beim 2. Bild wurde nur die Beleuchtung verbessert. Will jetzt noch versuchen das ganze etwas “weißer” hinzubekommen. C&C sind willkommen!
ich hab auch nicht so das gefühl, dass es realistisch wirken soll… sieht viel mehr aus, wenn ein gemaltes bild. für meinen geschmack aber etwas zu weich
Danke für die Antworten! Sollte jetzt nicht unbedingt realistisch aussehen! Hab versucht die Texturen mit Shadern zu machen. Demnächst werd ich mal mit realen Texturen arbeiten. Hab jetzt noch ein Bildchen in der Mache. Werd es heut Abend noch posten!
Danke! :o)
Mat ist eigentlich standard Chrome. Das Model ist schon etwas älter und sowieso noch nicht fertig. Wollte nur mal was zum ausprobieren im neuen Studio Setup. :o)
Aber wo ich das Ergebnis so sehe denke ich, daß ich das vielleicht doch noch fertig model.
Ich wußte doch, daß ich mal einen Thread für meine Renderchen hatte. Werd den mal wieder aufleben lassen mit meinen Badutensilien. Mal sehen, vielleicht werd ich die Modelle später mal zur Verfügung stellen.
Die sind aber sehr gut geworden. Sauber und schön detailliert gemodelt.
Nur schade, dass solche Details in den meisten Szenen nicht mehr zu sehen sind.