Toadie
20. Oktober 2006 um 15:38
1
Moin,
hab für ein kleines Battle den Kang von den Simpsons modelliert.
Modelling hat echt fun gemacht, zu viel mehr hat ich dann aber keine Lust mehr.
Deswegen nur Cartoon Posteffekt von C4D (nicht Sketch & Toon!).
Find eigentlich scheisse, wollt aber was abgeben wo net nur das blanke Mesh zu sehen ist^^
Modelling Zeit so ~3 - 3,5 Stündchen
Modelling: Silo 1.4
Rendering: Cinema 4D 9.1
Vielleicht gefällts irgendwem ein bissi :))?
hey sieht echt cool aus. Könntest dui vllt nochmal ein Rendering in 3 D zeigen?
Erstmal - sieht super aus!
Die Augenpartie gefällt mir jedoch noch nicht so ganz! Ich hätte sie insgesamt höher gesetzt und den Augapfel mehr gezeigt, so dass die Form rundlicher wirkt!
joa finde ich mal ne lustige idee. ich würde mich über ein normales 3d render freuen also ohne cartoon oder was das is.
macray
20. Oktober 2006 um 16:45
5
Prima, aber da hat wohl jemand die Regeln nicht beherzigt und 2 Bilder gepostet.
Naja, sieht prima aus und ich finde die cartoon-Ansicht genau richtig für die Simpsons. Sehr gut!
Toadie
20. Oktober 2006 um 17:11
6
macray:
Prima, aber da hat wohl jemand die Regeln nicht beherzigt und 2 Bilder gepostet.
Naja, sieht prima aus und ich finde die cartoon-Ansicht genau richtig für die Simpsons. Sehr gut!
ups sorry
wundert mich das es euch gefällt aber freuen tut mich das um so mehr da ich es nicht so gut finde. also, danke.
hier noch mal 3d renderings und ein wire:
kangaxx
20. Oktober 2006 um 17:30
7
irgendwie hat das nicht so ganz geklappt was
und irgendwie sind die Anhänge jetzt verloreren gegangen… einfach nochmal hochladen (im 1. Post bitte nur eines)
joa jetzt bin ich zu frieden^^ super arbeit!!! :o) :wow
hey das ist witzig geworden.
hausaufgabe: riggen :roll :o)
Toadie
20. Oktober 2006 um 20:30
12
danke leute
hab eigentlich nicht vor das vieh zu riggen, ist zwar net so schwer aber wozu? hab kein durchhalte vermögen für eine animation
Touny
21. Oktober 2006 um 09:39
13
Ich würde mich über einen richtig netten Shader freuen, der auch Hautähnlich ist, auch wenn es eigentlich nur für den Cartoon-Renderer optimiert wurde … das Clayrendering sieht imho besser aus als das mit Textur
Stimmt schon vllt. so schlemige Schuppen oder so;)
Alex
21. Oktober 2006 um 09:55
15
Hey,
Wie wärs mit ner Shaderchallengen wenn Michèl damit einverstanden wäre?
Mfg,
Alex :roll
Touny
22. Oktober 2006 um 20:34
17
Ich würde mich auf jeden fall mal dran versuchen!
Ich würd bei der ShaderChallange auch mitmachen … hört sich gut an =D
Toadie
23. Oktober 2006 um 06:46
19
ok, das hab aber ich nicht zu entscheiden ob mit dem vieh eine challange gemacht wird