So,
da ich keine lust mehr habe, und auch einen fehler hab in der datei jetz, die
dsa haar komplett spinnen lässt und ich auch das nicht nochmal neu machen
möchte, erklär ichs für fertig und fang lieber mal wieder
was neues an
was soll man da speziell kommentieren und kritisieren?
persönlich finde ich es grauenhaft, gebe aber zu noch nie einen kopf modeliert zu haben.
ein projekt als fertig zu bezeichnen, weil man keine lust mehr hat finde ich nicht gut, dann erspar uns sowas doch eher… das dich ein fehler in der datei zwingt aufzuhören ist pech…
ich persönlich stelle hier nur bilder rein, die ich als fertig empfinde, und nicht fertig sein müssen, wegen irgendwelcher umstände…
ist ja nett von dir sowas hier reinzuschreiben, aber ich empfinde es als besser.
nur weil es nicht deinen anforderungen entspricht, von dem was hier rein
sollte, weil es nicht gut genug ist oder wie auch immer du das siehst,
kannst auch du, trotz deinem dasein als moderator dir sparen zu sagen,
dass sich user davor zurück halten sollten, bilder, die sie als fertig
empfinden zu posten, um sie vor der comm zu ersparen.
persönlich finde ich dein post unteraller sau, auch wenn mir das eigneltich
egal ist. geht mir nur ums prinzip.
ich finde das bild keineswegs als fertig. es ist ja okay das du zugibts das es nicht weiter geht aufgrund eines fehlers nur finde ich passt das nicht hier rein (da es ja kein final ist sondern ein WIP das nicht weiter bearbeitet wird), von daher finde ich das richtig was steppes geäußert hat. nunja ansonsten schade das es nicht weitergeht.
also zuerstmal,… was daran ist nicht fertig?
zunächst. datei ist gerettet, es geht noch ein BISSCHEN weiter,.. werd das
fertige bild dann oben einfach ersetzen.
Auf jedenfall solltest du dem Kerl noch ein paar richtige Augen verschaffen. So mit einer Iris und so. Was ein Auge halt so hat und braucht. (Ja eine Iris ist unbedingt notwendig bei Linsenaugen um zu funktionieren!)
hey joms, das war nicht böse gemeint und ging auch weniger um dein bild, als um die aussage, daß du es als fertig deklarierst, nur weil du keine lust mehr hast…
wenn es noch nicht fertig ist, dann kommt es in dem wip bereich
wenn es fertig ist, dann bekommst du kritik,
wenn du es postest, weil du keine lust mehr hast, finde ich es unnötig…
weisst du wie voll es hier wäre, wenn jeder alles postet, was er mal angefangen aber nie zuende gebracht hat…
wollte dich nicht angreifen! entschuldigung dafür…
alles klar :),… hab das ein bisschen in den falschen hals bekommen.
hab “im prinzip” ein völlig anderes bild daraus gemacht, um aus dem
schlechten moddel noch was rauszuholen. Habs oben reingestellt.
mir persönlich gefällts jetz viel besser als vorher
ich kann mich nicht an andere projekte von dir erinner aber dafür das es dein erter kopf ist finde ich es relativ gelungen, klar könnte man hierund dar was verschönern aber ich persöhnlch möchte mich darüber nicht abfällig aüßern da ich mich schon selbst an sowas probiert hab und bei mir war der kopf am ande nichtmal rund sonder ne scheibe xD also wenn de note von mir bekommen könntest würdest du ne 2-3 bekommen
mfg