An diesem Wochenende gibt’s als Premiere mal ein Thema von mir und es lautet:
“Königliche Krone”
Leider kann ich aus Zeitgründen selbst nicht daran teilnehmen aber ich wünsche allen anderen viel Glück und vor allem Spaß!
MfG
okazaky
An diesem Wochenende gibt’s als Premiere mal ein Thema von mir und es lautet:
“Königliche Krone”
Leider kann ich aus Zeitgründen selbst nicht daran teilnehmen aber ich wünsche allen anderen viel Glück und vor allem Spaß!
MfG
okazaky
Gefällt ![]()
ouch ! SEHR NICE!
tschüsch^^ :()() :()() :()()
damit kannste dich selbst ma zum renderking krönen. :wow
Wozu noch mitmachen…Spoomy hat so gut wie gewonnen ![]()
![]()
och menno nach dem 1. testrender is mein cinema abgekackt, und ich habs nich gespeichert:mad:
![]()
naja wollt mir die idee schon ma sichern mach es morgen nochmal,
is eh schon viel zu spät gn8
gruss van3st
Yeah, damit biste in der Tat der KING ![]()
…ich würd das aber eher “viel zu früh” nennen, bei der Uhrzeit
![]()
@van3st: “5,4k wegen des sweeps”..
du kannst den polycount auch bei sweepnurbs sehr genau kontrollieren.. der ist nämlich davon abhängig, was du bei den beiden splines im nurb für ne unterteilung einstellst. normalerweise steht das auf “Zwischenpunkte” und 5°.. stell den Winkel mal beim Kreis auf 20° oder 30° und beim anderen Pfad vll. auf 8° oder so.. das sollte schon n gscheiten Utnerschied machen. Probier n bissl rum.. ,)
Gut, dann wird jetzt auch gleich mal dicht gemacht. :o)
ich stimme Levian zu :sad
@ spoomy, ich hoffe ja scher das die blumen ornamente bei deiner weitergebastelten version ne displacement map ist… kann man sowas überhaupt noch einigermaßen gut modeln?
Immer schön weitermachen ![]()
w00t!
Sehr cooles Ornamentefetischistenwerk ![]()
o.0 hast du da irgentwelche tricks die du da benutzt um die ornamente um die krone zu bekommen ggf mit dem Biegen deformer ?
Schaut echt nice aus. Weiter so
Gabs irgend ne Änderung im Regelwerk? Hätte nicht heute (gestern) der nächste Contest starten müssen? Naja, vllt kann man das ganze ja trotzdem noch, wenn auch verspätet starten, ich wär auf jeden fall dabei ![]()
Mor4us
hehe…
hatte die regeln net gelesen gehabt… vanest sagte mir vorhin erst das der gewinner den neuen contest starten muss ^^
ich mach dann nächstes we einen ^^
Wann kommt denn nun der nächste?