Hallo, liebe C4D-Freunde!
Der Gewinner des letzten Contests, Polyx, hat sich ein neues Thema gewünscht und dieses lautet diesmal:
Feuerwaffe
Ganz gleich, ob Pistole, Gewehr oder gar Kanone. Auch das Zeitalter, aus dem die Feuerwaffe stammt, ist egal. Die Waffe darf natürlich auch frei erfunden sein!
Wichtig ist nur, daß es sich hierbei wirklich um eine Feuerwaffe handelt. Also bitte keine Laserwaffen bzw. -kanonen. Auch Blaster- bzw. Launcher, wie Raketen- und Granatenwerfer, sind nicht erwünscht!
Es gibt eine Neuerung in der Contest-Reihe, nämlich folgende:
Ihr habt nun 2 Wochen Zeit für alles, also Modeling und Texturing & Lighting.
So kann sich jeder selbst die Zeit für das Modeling und das Texturing & Lighting einteilen.
Sendet mir also ab jetzt immer 3 Dateien (Modell + Drahtgitter + Final) zu.
Einsendeschluss ist der 21. September 2008, 18:00 Uhr.
ACHTUNG: Ihr müsst nicht zwingend bei beiden Schwerpunkten, sprich Modeling und Texturing & Lighting, mitmachen. Also wenn eure Stärke eher im Modeling liegt, schickt mir einfach euer Modell + Wire (beides natürlich nur als JPEG), andernfalls nur das Final (ebenfalls JPEG).
Wohin ihr die Bilder schickt, findet ihr, genau so wie die Contest-Regelung, wie immer hier:
WICHTIG: Bitte vergesst nicht die Bildgröße von max. 800px Breite und 2500px Höhe!!! Und eine Bitte hätte ich da noch: Schreibt in eurer eMail, mit der ihr mir eure Bilder zusendet, bitte dabei, ob ihr in einem Gewinnfall für die Urkunde euren echten Namen oder lieber den Foren-Nick wünscht. Im Falle des echten, bitte diesen mit dabei schreiben. Ich danke euch!