hola,
für alle die von nl immer erst etwas später benachrichtigt werden.
v. 1.1 ist raus-viel spass!^^
gruss
hola,
für alle die von nl immer erst etwas später benachrichtigt werden.
v. 1.1 ist raus-viel spass!^^
gruss
was is neu?
http://maxwellrender.com/announcement1_1.htm Hier eine Liste der Optimierungen.
Sehr schön, direkt mal ausprobieren ![]()
wow, sieht ja wirklich interessant aus mit dem update!
gab es die material library und diesen material wizard auch schon bei der “älteren” version?
will auch maxwell haben, so wie’s aussieht wird es immer benutzerfreundlicher!
gabs, aber nicht in dieser Form …
Grade gesehen. Ist ja wie ein Schlag uf den Hinterkopf direkt aus dem Dunkeln.
Die haben Wochen/Monatelang nichts von sich hören lassen und dann aus heiterem Himmel eine neue version. Prima. Dann wirds doch noch was mit Maxwell und Cinema. Gleich mal das neue PlugIn und Maxwell testen. schauen was diesmal alles geht und was nicht… Yippieh!
Sieht super aus gibts auch ne Student version von Maxwell?
Es gibt eine Demoversion auf www.maxwellrender.de , aber eine Studentenversion gibt es ganz sicher nicht. Vielleicht in ferner Zukunft mal.
soviel ich weiß gibt es eine studentenversion, man muss nur maya ne mail schreiben und danach fragen…
@macray: wie findest das neue plugin?ich bin noch am saugen von 1.1, aber das plugin sieht auf jeden fall schon besser aus(hab aber noch nicht damit gearbeitet)
hmmm der fragt mich vorm rendern nach einem license key für die demo.. wie lautet der oder muss ich den bei nl anfragen?
Wenn nicht in irgend einer textdatei etwas steht oder eine .dat datei enthalten ist - frage mal bei der Seite nach. Ich habe die Demo nie getestet, da die erst da war, nachdem ich es gekauft hatte.