Hi! Passt eigentlich gut, eigentlich ist die Gallerie zwar schon lange on, aber hab sie noch nie gepostet.
Kritik über Seite und Gallerie würden mich freuen. P.S. Wenn Ihr auf ein Bild klickt, seht Ihr oben einen grauen Balken, wenn es sich um ein Video handelt. Erkennt Ihr bei den Thumbs aber auch an dem kleinen Videoicon wenn da eins ist.
Das einzige was ich nicht selber gemacht habe ist das Auto, sonst alles natürlich inkl. Animation. :-P^^
Weil, hatte mal nen Audi A3 gemacht, der hatte aber für die Berechnung zuviele Polygone, daher hab ich aus dem INternet irgendeinen mit Low Polys genommen und manuell die Motorhaube mit ein paar zusätzlichen Polys benutzt und einen defomriertbaren Motor eingesetzt^^
Hallo
Der Crashtest ist wirklich extrem genial! Glückwunsch!
Aber auch die anderen Projekte sind verdammt schön…
Eine Frage: Was ist das für ein Wassermaterial beim “Water-cubing”?
Nur finde ich bei dem Crashtest, das das Autop zu langsam ist.
Du schreibst das das bei 60 km/h ist. Sieht aber eher aus wie bei 10, also die bewegungsgeschwindigkeit.
Entweder dazuschreiben, das das in Zeitlupe ist, dann geht das von der geschwindigkeit her .. dann passt aber wiederum die Zähluhr nicht mehr so richtig .. also eins von den beiden Sachen passt nicht
Aber ansonsten echt nicht schlecht . Gefällt mir sonst ganz gut
DANKE DANKE LEUTE Was das für ein Wassermaterial ist? Reliefkanal der Wassershader. Also der ganz alte. der hat gereicht. Ein bissle mit Spiegelung gekämpft und ein bissle mit HDRI
Übrigens, bisher gibts 2 Einträge mit Videos. WaterCubing und der Crashtest. Werd ich bald mal hervorheben. Erkennt man echt nicht gut^^