weiss nicht ob dus vllt schon vorhast aber wie wäre es mit dreckiger wäsche im koffer odr wo sind die hin? geklaut? ^^
Wäsche hemd und hosen, Socken usw…hab ich mir jetzt zum schluß gelassen. Bin dabei ![]()
Letztes Update für heut…habe die Mehr Sachen modeliert, bin mit dem Licht noch nicht zufrieden, und in den Koffer müssen noch mehr Dinge rein.
Sieht echt gut aus!![]()
Danke, das motiviert! Hier ein paar kleine updates, muß noch den Koffer füllen und DOF reinkriegen, danach post work. Wenn noch Zeit ist werde ich ein Maxwell setup probieren und rendern.
Im Moment noch nicht mit dem Licht zufrieden…Kritiken?
armel vom hemd sieht so hard/steif aus.
Die sieht aus dem Fenster ist einfach nur blau wie wärs mit einer Stadt oder einem Wald oder was auch immer :]
Das Zimmer sieht ein wenig leer aus wie wärs mit einem Nachttisch oder einem Schrank oder einem Bild an der Rechten Wand.
Vlt. noch irgentwo eine Steckdose an der Wand.
Licht gefällt mir ganz gut ![]()
Versuch doch mal, die Beleuchtung runterzudrehen. Wie bei einem sommerlichen Sonnenaufgang. Wenn das Licht in Streifen durch die Jalousie fällt, gibt das schöne Effekte. Und der Farbton des Lichts wäre wärmer, somit entsteht eventuell mehr das Gefühl “zu hause”.
Würde auch thematisch Sinn machen. 4 Uhr nachts nach hause gekommen, schnell ausgezogen und hingeschmissen, schon geht die Sonne auf.
Vielen Dank, für die Anregungen!
Werde heut nur ein zwischenstand posten…gehe bald feiern! (hoffentlich kann ich morgen davor sitzen)
Wünsche allen einen guten Rutsch
so langsam wirds mein favorit ![]()
Also hier noch ein paar Ideen/Anregungen:
Die Hose würde an einer Bettkante mehr einknicken.
Weitere Kleidung/Kofferinhalt kommt ja bestimmz noch.
Noch ne Steckdose an die Wand. Vielleicht sogar mit Kabel zur Lampe.
Ich würde wohl auch noch so eine Papier-Banderole an den Koffer machen. Also diese grün/weißen Papierklebestreifen, die man beim Eincheken, am Flughafen bekommt.
Ne fast leere Wasserflasche bei den Koffern. Diese hätte zwar keine große Inhaltliche Aussage, Wäre aber als zusätzliches “Material” in der Szene eine Ergänzung.
Gefällt mir sonst aber schon sehr gut. Weitermachen! :o)
pippo
Joa, sieht doch schon gut aus! Besser, als ich zuerst erwartet habe. ![]()
Danke für die Anregungen und Motivation!
Jetzt kann ich wieder an den Rechner sitzen…
Hier ein wärmeres Licht setup
ich denke der boden könnte einiges an sättigung vertragen.
auch würde ich die reflexion glossy machen. vl auch etwas bump.
am hemd würde ich noch feilen.
besonders der ärmel sieht nicht so aus als würde es dort liegen
lg lukas
das licht finde ich so schonmal sehr schön. was mit nicht so gefällt ist zum einen die hose. der faltenwurf wirkt irgendwie nicht soo toll. etwas unrealistisch und zum anderen die socke. sollen das dünnere stellen sein ? wenn ja, zu gleichmäßig. wenn da ist die der ganze untere teil etwas abgelaufen..
Das Kissen rechts sieht etwas merkwürdig aus, nicht “weich” genug. Ansonsten schick!
Wieder ein neues update, ein paar Dinge werde ich jedoch lassen wie sie sind…
(nicht böse sein) Ich Danke jedem für TIPS und Anregungen
ich finde die Steckdose zu groß.
also das bett ist schon ein wenig klein. Der hat ja überhaupt keinen Platz da drinnen!
Also ich finde es sehr stimmig,
Nur der etwas ZU stark glänzende Boden und das eckige Kabel bei der Lampe stören mich etwas