Michael Mlynek Back Home

Hey Leute,
hab lange nichts mehr gepostet, sorry. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um mitzumachen. Meine Idee ist einfacher Natur. Wie es ausschaut nach langen Reisen endlich wieder zu Haus zu sein, Koffer offen, alles hingeschmissen und ab ins Bett!

Hat auf sich warten lassen, habe endlich ein job beendet und lege los. (muß gas geben)
Hier ein bescheidener Anfang. Clothilde für Vorhänge eingesetzt

die vorhänge sehen klasse aus :slight_smile:

stimmt. die sehen total locker wie stoff aus.

viele grüsse bubi

sieht schon mal gut aus.
probier die steifigkeit in cloth-tag etwas zu erhöhen.
dann fällt der stoff nicht so in sich zusammen.

Danke, licht und materialien noch nicht gesetzt, hier ein kleiner fortschritt

Die Vorhänge gefallen mir jedenfalls schon ziemlich gut!

Habe meine ikea Leuchte und ein Bett gebastelt.

Hoffentlich darf ich ein update in einer neuen Antwort posten,
habe provisorisch mal textures rauf gepackt, und ne schon lang stehende pflanze.

Bin zurück, und habe heut die Koffer gabaut, innenseite des Deckels muß noch detaillierter werden, klotze ran…(morgen gibs mehr)

Sieht schön aus! Das Bett würde ich noch ein wenig einladender machen! Sieht im Moment noch recht hart aus.

ich würde den oberen griff des koffers im bildausschnitt zeigen.
hab dreimal hinschauen müssen bis ich erkannt habe dass es keine schienen sind:o)
ansonsten sieht schon interessant aus.

da hatter recht, ich hab den koffer auch erst spät erkannt

Danke für die Tips, der Griff ist irgendwie zu lang geworden, neues updaete in ner Stunde. Danke nochmal!:()()

Kleines update, jetzt gehts an die details der kleidung und an die figur selbst

Ein low poly “mensch” -dient hauptsächlich nur clothilde als collider, dehalb wird er kaum details haben, der Fuß wird ne Socke anhaben, die verändere ich sobald ich mich an die Texturen mache.

Das gefällt mir plötzlich absolut! :wink: Mit der Figur im Bett absolut klasse! Noch ein paar verstreute Sachen aus dem Koffer, dann isses perfekt…

Vielen Dank, hatte hier noch ein paar detail verändert

Sehr schön bisher!
Ich würde noch Kissen auf das Bett machen, und vielleicht ein Bild an die rechte Wand.

Gute Idee,
Kissen sind gerad in Arbeit. Bild ist echt ne gute Idee.