Hei, klingt gut, da ich schon lange eine Idee habe, die zu dem Thema passen könnte, hoff’ ich jetzt einfach mal, dass ich die Zeit habe, auch mitzumachen.
Schöne Contestregeln ![]()
Gruß “ko’gen”.
Hei, klingt gut, da ich schon lange eine Idee habe, die zu dem Thema passen könnte, hoff’ ich jetzt einfach mal, dass ich die Zeit habe, auch mitzumachen.
Schöne Contestregeln ![]()
Gruß “ko’gen”.
… the butcher is king.
Da ich gestern, heute und in den nächsten Wochen wohl auch, zuviel Meat Loaf gehört hab, kam mir spontan eine neue Idee.
Hier ein erstes Bild, ich hoffe es wird was draus.
Gruß “ko’gen”.
schaut schon super aus.. bin auf weiteres gespannt
joar hammer stil
freu mich auf mehr
coole sache ko’gen. willkommen an board ![]()
hehe, haste endlich deine gedanken sammeln koennen?! schaut schon sehr jut aus und bei dem stil, bin ich ma aufs final gespannt.
finds vor allem cool, dass du zeigst, dass du nicht nur ritter machen kannst.
lass es krachen :![]()
Hammer! Sehr vielversprechend.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Titel “The Butcher is King” heißt und du ein Schwein modellierst wird das sicher ein gutes Bild:o)
sieht super aus, nur die ohren sind mir ein wenig zu groß für ein schwein… :o)
Jo, sehen eher nach Hasenohren aus
![]()
lol cooler char bisher, sehr schöner anfang!!! ![]()
Ichs sachs ja immer: Meat Loaf is einfach kuhl ^^
Das Schwein is echt fein ![]()
mfg
Mark
Das könnte lustig werden.
Da freu ich mich schon! ![]()
Absolut mein Ding, das seh ich jetzt schon, da freu ich mich extrem auf die Fortschritte
Hei wohaa,
danke für die vielen netten Worte, viel hat man ja noch nicht gesehen. Dafür reiche ich jetzt den Rest nach. Der Kopf ging so flott heut früh so flott, da war ich natürlich motiviert heut abend, oder heut nacht, wie man das sehen will, noch den Rest dran zu modelieren. Hat Spaß gemacht, aber erwartet jetzt nicht weiterhin solche Fortschritte ![]()
Gruß “ko’gen”.
P.S.: Yeah, Meat Loaf rockt!
lol geil ![]()
oinkoinkgeiloink*oink ![]()
Toller Style, bin gespannt! ![]()
Ja saustark!! Gefällt mir jetzt schon besser als das Schwein aus der Ich-bin-doch-nicht-blöd-Werbung.![]()
geile sau
sieht richtig ausdrucksstark aus das schwein ![]()
allerdings weiß ich nicht so recht wie das in die contetsthematik passt,kannste nichtmal ein wenig mehr von der idee hinter dem schwein erzählen?