Naja wenn man hier nicht erkennt, dass es ein evo ist dann weiss ich auch nicht. Vielleicht wissen viele nicht dass es bis heute 8 verschiedene versionen vom evo gibt. Das foto das hier gepostet wurde müsste der 8er sein und den den er gemoddelt hat glaube ich ist der 7er sein… Kein wunder dass die wagen nicht identisch sind, oder??
Außerdem sieht man oft auch hard-getunte Evos… Auf jeden Fall klasse arbeit, vor allem der Lack gefällt mir.
also um dir kein unrecht zu tun, habe ich eben meinen monitor extra nochmal mit eye-1 kalibriert… aber ich finde es immer noch nicht so richtig hell, aber man erkennt was…
glaube mir das ich ahnung von autos habe.
und ich erkenne an der front keinen evo.weder einen 8er noch 7er oder sonst ein modell.und kein tuning bringt so eine front hervor.
außerdem hat schlatter ja inzwischen selber gesagt das die front nich so viel ähnlichkeit hat.
anders sieht die sache jetzt beim heck aus.das erkennt man ohne probleme einen evo und ich empfinde das heck als durchaus gelungen.
vorne sieht es schlicht und einfach zu rund gelutscht aus an den scheinweifern
und diese ecke die sich da zum kotflügel rumschwingt is auch äußerst seltsam.
änder die scheinwerfer und den übergang zum kotflügel ein bisschen und wir kommen der sache vlt näher.