So da Pixel es mal wieder versäumt und ich mich vorher abgesichert habe. Sein Wunschthema war Musikinstrumente:
Musikinstrumente
So da Pixel es mal wieder versäumt und ich mich vorher abgesichert habe. Sein Wunschthema war Musikinstrumente:
Musikinstrumente
Wird mein erster Contest bei dem ich mitmache…Frage: muss es ein reales Musikinstrument sein ?
Edit: Ich meine natürlich modeling session^^
es ist kein contest, sondern nur eine kleine modeling session. lies dir die regeln durch und du weisst worum es geht…
real? nun ja. du must kein original kopieren, es kann auch fantastisch sein, aber man sollte es als musikinstrument erkennen können…
verdammt..will auch noch mit machen..voll verplant, hoffe ic bekomm das heute noch auf die reihe
Sind ja wahnsinnig Gute ergebnisse herausgekommen!
Cool!
Sayris wo ist dein Wire?
steht doch da, tja schon krass wenn man keine saves macht und dann alles abkackt -.-
hat der kein back up gemacht bzw- recovery datei ?
nope einfach ausgegangen ohne worte, sehr schade eigentlich wollte am model weiter machen da diese 2 stunden für mehr details nicht ausgereicht haben.
wollte nur eben bescheid sagen, dass er S"A"YRIS heisst mit a ^^
schöne ergebnisse daumenhoch
hab ich selbst nich gesehen ^^ danke.
@Nudelholz kannst du ein wenig erläutern wie du beim modeln vorgegangen bist.
jau nudelholz, das sieht /\ aus
Also erstmal freut es mich das es euch gefällt ![]()
Dann willich mal in kurzform beschreiben was ich gemacht habe:
3 Würfel erstellt, diese nebeneinander gesetzt - den in der mitte schön unterteilt - und dann jeden zweiten punkt selektiert und skaliert.. und dann en biege-objekt drunter gehauen^^… bei den griff stücken hab ich alles Extruiert bis es gepasst hat, dann gebevelt und die punkte so verschoben das es unterschiedliche rundungen gibt … und dann alles in en HN
so sry hab net mehr zeit
gruß,
Nudel