Nachttischlampe

diesmal was einfaches

viel spass dabei.

ede

@:Riesenross:
Es gab mal vor nicht all zu langer Zeit eine Diskussion zum thema : “kreativität” bei den Themen…vielleicht irre ich mich und es gibt wirklich so ne Lampe

Will dich nur darauf hinweisen

Sry, ich bin relativ neu.
Aber die Lampe kannst du dir ja selber zusammenbauen :o)

Wenn’s nicht richtig ist, dann lösch ich einfach den Eintag :slight_smile:

geben wird es die schon, nur leuchten wird die nicht.
es sei den es gibt 220v batterien:()()

@Pocko
Für eine geringere Unterteilung musst du die Splines anwählen und den Winkel der Zwischenpunkte erhöhen.

@ede
Wenn du weißt wies geht, warum machst dus dann nicht?

Ich hab das Gefühl, dass einige nicht wissen was ne Nachttischlampe ist.

Den Eindruck bekomme ich hier auch.

Mhm, ich Frage mich wie es eigentlich mit Postwork und einer Szene drumherrum aaussieht, ist sowas erlaubt?

PS: Falls sich die 2 Kommentare, unteranderme auf mich beziehen…steht nirgendwo dass man nix futuristisches machen darf…aber wenns groß stört kann ich das nächste mal, wenn es das Thema zulässt, in dieser Zeit, bzw. Vergangenheit bleiben

Grüße
Levian

Naja, mal abgesehen davon dass man hier groß diskutiert hat, dass die Freiheit im Bezug auf Motivwahl eingeschränkt sein soll, haben hier einige Wandlampen und Schreibtischlampen als Nachttischlampe ausgegebn :smiley:
Zwei mal das Wort Schlampe verwendet in meinem Text, und jetzt 3 mal :slight_smile:

ähh öhm wie war das mit für sich selbst vote?..

Gut, jetzt weiß ich ja das sowas nicht “erlaubt” ist, und werde es eben nächstes Mal besser machen :()()

Wie gesagt, die Admins hätten es auch gleich löschen können, wäre kein Problem für mich gewesen.

Wollte ich nur mal so sagen :slight_smile:

jd3 und pel.Z haben ebenfalls für sich selbst gevotet.
Meiner Meinung nach nicht wirklich höflich.

pel.Z und macray haben 9 Votes.
pel.Z hat sich selbst gevotet. Dann hat wohl macray gewonnen. Oder?
Wann startet eigentlich das nächste Battle. Müßte das nicht schon offen sein??:wink:

Ich finde daran nichts schlimmes für sich selbst zu voten? Könnten die anderen ja auch machen :))?

lol natürlich votet man nicht für sich selber.das gehört sich einfach nicht :o)

Nein. Demokratie gehört sich nicht. Politiker wählen sich ja auch nicht selbst. Wenn man sich selbst votet sollte man aber auch davon überzeugt davon sein, dass sein Beitrag der Beste ist und wenn man das ist, sehe ich da absolut kein Problem dran sich selbst zu voten.

^^Wo er recht hat, hat er recht. :slight_smile:

aber man bewertet die eigene arbeit viel milder, als andere… :stuck_out_tongue:

Joar, das war wohl nix mit dem Speedmodelling dieses Weekend.. Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Dabei wollte ich heute zum ersten Mal mitmachen.. :slight_smile: