Hi,
Hab ich grad entdeckt :
Maxon hat seine Download sektion um einen Shader Teil erweitert.
(da sind jetzt die Stoff-Shader (31 Stück!) aus dem CG-Talk Contest downloadbar )
http://www.maxon.de/pages/download/shader_d.html
[%sig%]
Hi,
Hab ich grad entdeckt :
Maxon hat seine Download sektion um einen Shader Teil erweitert.
(da sind jetzt die Stoff-Shader (31 Stück!) aus dem CG-Talk Contest downloadbar )
http://www.maxon.de/pages/download/shader_d.html
[%sig%]
[%sig%]
sorry, aber ich versteh nicht, was du mit deiner Ausage sagen oder fragen willst …
(das steht doch, sowohl auf der Maxonwebseite, als auch in meiner message, auch so drin)
[%sig%]
… Ich wollt schreiben, “super das sind die ergebnisse die srek auf cg-talk.com gesammelt hat.”
is ja auch toll das die jetzt in einer zip alle vorhanden sind.
mich hats nur nicht gfreut einen neue Beitrag zu eröffnen und die Betreff zeile war zu kurz!
achja guten morgen nochmal!
![]()
[%sig%]
ja, sind wirlklich klasse shade !
die 22 mb lohnen sich auf jeden fall.
und guten morgen zurück ![]()
[%sig%]
…ist nämlich nicht nur ein guter Anlaufpunkt f.d. Community, sondern letztlich auch Werbung für Cinema.
Kabe
[%sig%]
Wobei ich gehofft hatte, daß das etwas übersichtlicher wird, also in jeder Kategorie (jetzt erstmal nur eine Kategorie) Vorschaubilder direkt auf der Seite, so daß man die Materialien auch einzeln runterladen kann.
So sind in dem Zip wieder ZIPs, die sogar noch die Namen tragen, mit denen sie bei CGTalk hochgeladen wurden und die nicht immer unbedingt auf die Art des Materials hinweisen. Eh mann da alles entpackt und umbenannt hat…
Da findet man in dem Fabrics-Thread bei CGTalk schneller das Material, das man sucht, weil man da Vorschaubild und Zip beieinander hat.
Mit etwas mehr Mühe könnte es Werbung sein ![]()
[%sig%]
…wäre aber auch dafür das die einheitlicher präsentiert werden, nach Kategorien. Ne Seite mit allen vorschaubildern und einzeldownloads fänd ich auch besser. ![]()
PS: In einem Ordner ist sogar noch ne 2MB große .psd datei drinne wo von dem selben bild in dem ordner noch ne JPG drinne ist O.o
…Einzeldownloads von Shadern - das kostet doch Zeit ohne Ende… und stellt Euch mal vor, auf der Seite wären 800 Shader, dann ist das gar nicht mehr handzuhaben.
Shader sind nun wirklich nicht groß, da reicht eigentlich ein File und ein gutes Vorschaubild pro Library. Da machen dann auch 50 Libraries a 20 Shader Sinn.
My 2c
Kabe
[%sig%]