Neues Update

Hallo,

hab ein update draufgehauen. Das Forum hat jetzt eine neue Version. Die 3.5.4. Version hatte leider einen Bug mit den Attachements welche auf unserem Server zu spüren war.

Mit der 3.6.0 hat man uns zugesichert, das dieser Fehler weg ist und dass die Attachement Funktion dauerhaft funktionieren werde, solange keiner in den Einstellungen rumwuschelt.

Hallo Don,
unter Firefox zerhauts mir hier das Layout, die Nachrichtenbox wird nach rechts verschoben,
Gruß Stefan

Jep!

Danke sehr. Hab sgrad gemerkt :wink: Haben die aber auch vorhergesagt. Resete gerade das Layout nur möchte ich Änderungen nicht verwerfen.

Ist bis heute abend fertig, bis dahin lässt es sich damit doch noch leben, oder?

Ja sicher!

Gut! Hätte ja auch sein können, dass das so kaputt ist, dass das die Sicht des Forums ERHEBLICH stört, das wäre dann natürlich nicht toll gewesen.

Toll, daß Du das Forum so umsorgst. Eine Forenumstellung schüttelt man nicht aus dem Ärmel und daß Du das in Deiner Freizeit machst, ist doppelt anzuerkennen. Foren-LaOla ausruf :fing02:

Hehe :-D!

Manchmal frag ich mich selber wie ich Praktikum, Freundin, Freunde, Forum, Informatikausbildung, meine kleine Firma, noch mein Cisco Studium und noch schlafen sowie Essen ohne Schlafdefizite unter einen -8 Hut kriege ohne irgendwie unter Streß zu stehen oder unter Schlafmangel zu leiden. Auf meine Stunden schlaf komm ich fast immer ^^ Okay, ausser heute wo ich mal erst jetzt ins Bett gehe^^
:dance: :dance:

Naja, ausser mykill, wenn er mich wieder den Clustaraum putzen lässt^^lol

Soll die Baumansicht in diesem kleinen Fensterchen unterhalb des Beitrags bleiben? Doch wohl eher nicht, oder?

Am besten wäre es, wenn das Fenster dynamisch wäre.
Um so mehr Beiträge, um so größer das Fenster. So ist es
schon ganz schön unübersichtlich. Naja, Du machst das schon.
Grüße, subsonic

sorry sebastian,

das ist nun aber totaler mist..dieses winzige vorschaufenster für
die baumansicht in das gerade 7 postings passen und wo man nun
einen 2ten scrollbalken hat..bei mir sehe ich nicht mal mehr den
anfang der headline da ich links noch meine bookmarks habe…

also bis zum nächsten update

gruß cj

Dieses kleine Baumansichtsfenster finde ich auch doof.

Jup, das ist echt grausig. So kann man die Threads gar nicht mehr verfolgen :-/

Chris

was ist denn hier passiert? da ist man mal ne woche im krankenhaus und kommt wieder und das alte durcheinander ist wieder da. war doch toll, daß man ein offtopic teil hatte, ein wip teil usw. oder kann man das irgendwo einstellen?

UND NU? warum ist mein thread hierher geschoben worden? ist doch firlefanz.. da hatte das forum an übersicht gewonnen durch unterforen oder wie auch immer man das nennen will und jetzt ists wieder ein unübersichtlicher sumpf!

gefixt :wink: klappts?

ja, danke :slight_smile: [kT]

Also, was wichtig wäre: Wenn man in der Baumansicht einen Beitrag anklickt, soll das Bild bitte nach oben zum Beitrag springen. Ich krieg schon ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger, vom vielen Scrollen.

Grüße,
Jack

Perfekt! Und das ohne im Feld zu scollen.:wave:

das froum lebt

wow:smile:
430 (Registrierte Benutzer: 159, Gäste: 271)
Mit 430 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 13:11).
Fisch, affa, Alsion, Andreas Asanger, Andy, Any-Key, Apophis, Archischmidt2, Arez, Arndt/Vreel, Artur Bala, avjendrike, AXNMAN, B-Joe, basti, Bernie, bmeissner, bobtronic, Buckshot, BudOrange, calabrone, CC, Chester, ChrisCore, christianS, CoolWorx, cube, Cyber Hunter, dagmar, Darth_Maul, deprite, devilboy78, DLiga, dns1970, docknack, Domingus, Don El Greeko, DS, ede1, eightyf, ello, eMeisel, filmfritze, firebird, Firlistan, Flash, FoorEvEr, GNS, gonzo, grundgedanke, Günter, Hanspi, Harry Bee, Heliodor, Herbert Fahrnholz, Holgar, Holger Schömann, holo99, HR, HRS, huub, IPharao, Isko, Jack, JackMcRip, jens.k, jens97, JensD, Joachim, Joerg271, Jonas28, Jops, julian_huber_ne, justin, Jörg, Jörn Gollob, Kabe, KingRalf, Knut, KRACHER™, Laggner, Lagunar, Lars, leika47, lolaw, Maceo, Maddin, Mallard, man-machine, manfox, Manfred, Mapache, Marfi, Markus Brenner, markus40, Martin Weber, matt.b, mattin, max headroom, micha1980de, miF, MikeC, mogh, Moxi, mpk, Muckelmaus, mxxxxxx, ND2004, nEO, NewMedia-Man, nmarch, Orlando, Orpheus, Peer, Petra, phenokid, pixelschaf, pmkscp, Prowler, Raphael, renderbaron, Ritchie, rob!, Robur, rtomada, s-konto, sad, Sascha, SBm, schorsch07, simpleposer, skaties, Sneaker, soviet_1917, Spekulatius, Spencer, Srek, Steve, tcgass, The Frog, Theropoda, thomas_value, Tidals, tildee, Tobsen, toqua, ulijet, Voxel, vrom, Walli, whiggles, zeitmeister, Ederer, _knut

Ich versuche halt immer meine Charaktereigenschaft auf meine Arbeit zu übetragen :biglaugh: :biglaugh: ^^lol

…jetzt nur noch den gruseligen header weg…
:wink: duck wegrenn :wink:

Gruß Stefan