die laminat textur ist noch eindeutig zu groß. stell da mal die kachelung ein wenig höher (auch wenn sie von den alt eingesessenen keiner mehr sehen willgg)
und die schränke im hintergrund kommen mir ein wenig zu klein vor
EDIT: ok aufm 2. bild sieht man, dass es eher so kleine schränke sind^^sah nur im ersten bild eigenartig aus. die lichtquelle solltest du noch verändern. die hängt irgendwie in der wand und hat keinen bezug zu einer lampe oder so. dadurch wirkt auch die wand nicht so schön
Hi mal wieder ein kleiner nachtrag von mir,die Render einstellungen lassen noch sehr zu wünschen übrig dafür brauche ick noch etwas Zeit.
Die Willi Tex will mir auch noch nicht gelingen habe versucht den cow shader zu ändern sieht aber noch nach Kuh aus :o)
Werde erstmal noch die restlichen sachen modeln bzw fertig machen,dann versuchen das gnaze mal Ordentlich zu rendern.
also ich muss sagen, dass das ganze vom modelling her richtig doll aussieht, nur die fußleiste ist, um ehrlich zu sein ein flopp da solltest du 100%ig noch was dran tun. sonst fänd ich etwas wanddeko (gemälde;bild; fotowand etc.) ganz cool um des ganze etwas wohlicher zu gestalten! tjo und dann noch irgendein zeug was rumfliegt und steckdosen, kabel vllt ne musik anlage oder so und dann denk ich ist das n richtig dolles bild!
*edit:achso, nimm nich so viele versch. holzfarben bzw typen!
Ja die feinheiten wie steckdosen, kabel etc sind etwas untergegangen beim fummeln mit den andern sachen.
Am meisten verzweifel ich noch mit den render einstellungen,wie gesgat werde mich jetz auf die model sachen konzentrieren. Und wenn alles meiner meinung nach fertig ist, mich ans render testen machen sonnst werd ick nie fertig :o)
Aber was meinst genau mit der fußleiste? Textur oder die leiste an sich.
Ein Bild war schon an der Wand der rahmen gefiel mir nur so garnicht,deswegen ist es grad nich da.
So habe mal wieder etwas zeit gefunden ist aber immer noch WIP.
Ist irgendwie zu ner ewig baustelle geworden,aber vll gefällts ja etwas.
Kritik und so is natürlich erwünscht.
das parkett scheint mir etwas zu unproportional zu sein und die wandfarbe sieht nicht wirklich fertig aus in meinen augen.. die farbe erdruekct mich irgendwie..
Wie waers mit etwas freundlicherem bzw hellerem ?