Das model is vor ca. 2 wochen fertig geworden, den letzten render hab ich heute abend gemacht, teils im NFS Most wanted style gerendert, auch mit hdri hab ich mich mal versucht. joa mehr gibts nich zu sagen von meiner seite.
ich hoffe er gefällt.
ehm die blinker sind einfach als textur und die lampen hinten auch finde es nicht so doll. Sonst aber sehr gut, also das noch abändern dann ist sehr gut;)
Auf den ersten Blick ganz gut, doch ich finde es wirklich schade, dass du kein Auge für Details hast. Denn ansonsten hättest du ALLES gemodelt. Und nicht die kleinen aber feinen Feinheiten mt einer Textur gelöst.
Ich steh zwar absolut nicht auf so aufgemotzte Autos, aber das Model sieht trotzdem ganz in Ordnung aus.
Finde das schwarze auch am Besten, bin aber auch der Ansicht, das da noch was geht
Die schwarze gefällt mir auch sehr gut.. schöne highlights. Wie macray, gefallen mir die MW Bilder auch nicht . Da sieht der Lack so blass aus, der ghat da irgendwier keine vernünftigen klaren highlights, sndern einfach nur breite “blasse” Streifen.
Sieht ja schonma seehr gut aus! Besonders das Schwarze gefällt mir. Die NFSMW
Versionist nicht so mein Ding… Der Lack ist aber auf jedenfall bei beiden Versionen SPITZE!