NFS Most Wanted BMW M3

N’abend!

Das model is vor ca. 2 wochen fertig geworden, den letzten render hab ich heute abend gemacht, teils im NFS Most wanted style gerendert, auch mit hdri hab ich mich mal versucht. joa mehr gibts nich zu sagen von meiner seite.
ich hoffe er gefällt.

gruss schlatter

weitere renders und 2 wips:

Was ist das denn für ein Streifen, der die Frontscheibe rechts und links festhält?

Schöner BMW. Hat der irgendwas mit dem anderen zu tun?

Die NFS- Bilder mag ich nicht, aber der dunkle BMW sieht echt gut aus.

ehm die blinker sind einfach als textur und die lampen hinten auch finde es nicht so doll. Sonst aber sehr gut, also das noch abändern dann ist sehr gut;)

Nice! gefällt mir :slight_smile:

danke, mit welchem anderen meinst du?

gruss schlatter

Auf den ersten Blick ganz gut, doch ich finde es wirklich schade, dass du kein Auge für Details hast. Denn ansonsten hättest du ALLES gemodelt. Und nicht die kleinen aber feinen Feinheiten mt einer Textur gelöst.:frowning:

scheint fein gemodelt…

die NFS bilder finde ich auch nicht so gut, da passen die texes noch nicht so… nummernschild sieht auch nicht gut aus und die weissen lichter…

das dunkele finde ich auch am besten, hätte es aber gerne etwas heller, so sieht man wenig…

da geht noch was!

steppes

Ich steh zwar absolut nicht auf so aufgemotzte Autos, aber das Model sieht trotzdem ganz in Ordnung aus.
Finde das schwarze auch am Besten, bin aber auch der Ansicht, das da noch was geht :wink:

die schwarze edition noch n bisl heller:

schaut echt nice aus :slight_smile:
gefällt mir gut!!
bloß das die außenlichter ne textur ist stört ein bisschen…ansonsten kenn ich bei automodeling ned so aus :wink:

Die schwarze gefällt mir auch sehr gut.. schöne highlights. Wie macray, gefallen mir die MW Bilder auch nicht . Da sieht der Lack so blass aus, der ghat da irgendwier keine vernünftigen klaren highlights, sndern einfach nur breite “blasse” Streifen.

Ansonsten, schönes Modell.,

danke, jep das mit dem matten lack bei den mw bildern ist eigentlich so gewollt, aber wies scheint komt der nich so gut an.

gruss schlatter

naja er ist eben nicht wirklich mat . er ist irgendwie blass
n matter lack hat uch etwas klarer abgegrenzte spiegelungen .

aber wenn du weiter an deinem hdri - blak bild arbeitest, wir der richtig gut
der hat nämlich schon sehr gute reflektionen. :slight_smile:

thanks, jop bin an ner neuen version am arbeiten. werds dann auch hier reinstellen.

gruss schlatter

Sieht ja schonma seehr gut aus! Besonders das Schwarze gefällt mir. Die NFSMW
Versionist nicht so mein Ding… Der Lack ist aber auf jedenfall bei beiden Versionen SPITZE!

Weiter so.

..bin zwar kein fan von aufgemotzten autos,aber bei einem bmw passt es irgendwie,schickes “pommesbrett” hintendran!

…sieht gut aus

gruß
fire

was ist ein pommesbrett? sorry hab ich noch nie gehört:D

gruss schlatter

heckflügel+pommescurrywurst= POMMESBRETT(ruhrpott-slang)!:smiley:

gruß
fire

habe das auto nochmals neu gerendert, wie gefällt euch diese version? ich hoffe das ist besser._:slight_smile:
gruss schlatter