Hey Jungs und Mädels!
Mal sehen, wer das tollste Projekt mit Efeu hinbekommt hrhr
Ich liebe Bäder. Deswegen mach ich mal wieder eines.
Das ist alles noch im Experimentierstadium. Aber vlt habt ihr ja Wünsche, was ich so umsetzen könnte:wow
Hey Jungs und Mädels!
Mal sehen, wer das tollste Projekt mit Efeu hinbekommt hrhr
Ich liebe Bäder. Deswegen mach ich mal wieder eines.
Das ist alles noch im Experimentierstadium. Aber vlt habt ihr ja Wünsche, was ich so umsetzen könnte:wow
Sieht schon gut aus, bis auf:
Hm… das sind Testrenders… Ich schrieb doch extra “Experimentierstadium”…
D.h.:
Trotzdem danke für deine Info:wow
das ist das bad von batmans poison-ivy oder?
Sieht cool aus
lol alle voll auf dem Efeu Trip
Wie macht ihr das?
lg Kevin
@Kevin:
Mit dem Efeu Generator ^^
:()() hmmm… ähhhhm… oki!
danke!
sieht ja aus wie im puff ![]()
würd viel. keine neonröhren machen, sondern so klassische bodenlampen bzw in die mauer eingesetzte lampen?
nur mal so ein grober vorschlag
da spricht einer aus Erfahrung! :o)
Also wenn da Neonröhren sind würd ich mal schätzen, daß es ein modernes Bad wird und nicht verwildert, bzw verwahrlost. In diesem Fall würd ich nicht mit dem giftigen Efeu baden wollen. Vielleicht versuchst Du es mit Weinblättern. Hätte n anderes Abiente.
Hier mal nur so am Rande n Link für Texturen von Baumblättern, falls es jemand braucht:
Mutige Farbwahl der Beleuchtung :o)
Sieht aber bis jetzt sehr schick aus. Sowas würde ich mir glatt als bad bauen lassen…nur nicht in grün :()()
Ja die Beleuchtung gefällt mir noch nicht wirklich. Wie eigentlich alles, bis auf das Modelling xD
Hab mal einfach die Leuchtfarbe verändert und geschaut, was rauskommt.
Das Blau passt zu dem Efeu nicht, fand das grüne am besten
Da ist das Problem, dass der Efeu selbst ja schon grün ist. Brauch halt ein wenig Kontrast.
schon weiß ausprobiert:()?
Jo. Hier sit weiß. Aber niedrige GI-Settings… Deswegen auch nur 14mins renderzeit.
hehe
Hey Labello,
ouh man, die große Efeu Wucherung ist ausgebrochen im Forum.. :roll
Nicht gerade zu erwarten, daß sich Efeu derartig im Badezimmer ausbreitet, aber hat auch seinen Reiz. ![]()
Würde aber erwarten, daß die Blätter viel transluszenter sind.
ich würde verschiedene kacheln für den boden und badeerhöhung verwenden, würde vielleicht ein bischen abwechslung reinbringen.
grüsse
Ja das mit den Kacheln steht noch auf meiner Liste.
Das Material vom Efeu wird auch noch angepasst. Keine Angst Nutri. War ja klar, dass du wieder mit SSS ankommst. Aber ist eher was fürs Ende, wenn die Renderzeiten eh steigen. Hm… vlt könnte man auch eine Leuchten-Map backen… Mal sehen.:o)
Und hey Leute. Das ist “Design” diese ganzen Künstler hauen auch immer aufn Putz. Also darf ich das auch:wow
Aber bitte mach was mit den Kacheln…! =)