oni - character wip

Hi,

Ich bin mal wieder am Character modellieren. Der Typ ist von einem Dämon besessen, deshalb guckt der auch etwas unfreundlich :slight_smile:

Muß jetzt noch ein paar Accessoires hinzufügen. Auf alle Fälle will ich ihm noch eine Frisur mit dem neuen Hair Modul verpassen.

Gruß,
Bob

[%sig%]

Sieht aus wie ein etwas stinkiger Romulaner :slight_smile:
Schöne Arbeit
Grüße
Björn

[%sig%]

an mein altes pc spiel, was ich immer sehr gerne gespielt hab, da es eines der wenigen war / ist wo man mit kickboxen usw sein weg bestreiten kann

klick

zum thema, schoenes modell, bekommt der noch haare ? wenn ja womit machste die ?

morgen bob,

cool-was mir gut gefällt sind die harten züge a la “die unglaublichen”.
die untere kante des schlüsselbeins würd ich flacher bis unsichtbar halten und eventl. noch einen trizeps andeuten. was für ne frisur bekommt er denn? sieht sehr teuflisch aus-nur hat der teufel haare °°? :slight_smile:

gruss

ah, ja das spiel kenn ich auch, hatte 'ne ganz nette optik

bob

[%sig%]

danke, werd mal sehen was sich so machen läßt. werd mal noch ein bißchen tweaken.

bob

[%sig%]

[%sig%]

[%sig%]

habs mal richtig gerendert. außerdem ist da noch ne kette hinzu gekommen.

bob

[%sig%]

[%sig%]

Feiner Stil, Bob!

Ist das Clothilde-Stoff, oder hast Du das so modelliert?

Grüße,
Jack

[%sig%]

…der ganze Oberarm könnte eine bessere Anatomie vertragen.

Das Rendering sieht aber schön aus.

Allerdings noch ein kleiner Hinweis - auch wenn der Typ orientalisch aussieht, sollte er sich trotzdem nicht wie ein Kamel im Passgang fortbewegen, sondern im Wechselgang… :wink:

Gruß, Jochen

Super!! Stehe sehr auf diese Art Stilisierung. Ist wie ich finde der optimale Level of Detail, wenn man gerade zufällig nicht die Resourcen von Pixar an der Hand hat, aber trotzdem beisst und was ansehliches produzieren will. Der Character hat Appeal und ist sicherlich auch ein in C4d gut rigbares und realtime-handlebares Mesh. Entwirfst Du Deine Characters zeichnerisch bereits sehr detailiert, oder entwickeln sie sich beim modeln? Riggst Du selbst?

Respekt,
Pjot