[OT] ein tag ohne skype

tja ist ja witzig
erst dachte ich mein teil ist irgendwie defekt..
schein aber nen globales problem mit skype heute zu sein.
witzig denn:
a. fuck ich bin abhängig
b. wie leicht kommunikation zusammenbrechen kann ist erschreckend.
man stelle sich vor ein tag ohne telefone weltweit …
b. ich muss festellen das mein messenger malwieder upgedated werden muß

genau das dacht ich auch .. aber bin auch froh das es nicht nur bei mir so ist=)

yep, jetzt wo ihr es sagt…
hatte mich auch gewundert. :thinking:

Gruß
Andre

Echt ein wenig nervig. Mal schauen, wie lange es dauert…

Moin,

Hab ich das richtig verstanden, ich muss updaten, dann geht es wieder? Skype ist bei mir auf Arbeit unerläßlich :slight_smile:

Chris

moin,

habe gerade ein update gemacht, dann funktionierte es kurz.
Jetzt hat er wieder keine Verbindung, merkwürdig…

Gruß
Andre

Hey Andre,

Genau so wars bei mir auch. Mist. Skype ist immer essentiell für die Abstimmung der Mittagsessenpläne mit meinen Kolegen :wink:

cu,
Chris

das ist ja entsetzlich, das geht ja gar nicht…

:yikes:

cu Andre

ich wollte gestern nach feierabend noch ein bisschen mit meiner freundin (in japan) telefonieren… mist.
skype selber sagt: warten, client anlassen, wird bald wieder gehen. meine freundin schreibt dass es in japan wieder geht - da wirds hier nich anders sein oder?

also bei mir läufts einwandfrei

Also bei mir läuft Skype wieder…
Gruß Jörg

ich hab Dich aber net?
(trotz update…)
Gruß Stefan

Bei mir nicht… unfair :wink:

mist..war eine optische Täuschung…funktioniert noch immer nicht…

Gruß Jörg

hi,
zum Thema:

Gruß
Andre

hier in london nicht :frowning:

Also ab und zu ist Skype bei mir eingeloggt, funktionieren tuts abr trotzdem nicht…

Ich würde in einer Produktivumgebung niemals auf kostenlose Kommunikationsinfrastruktur oder ähnliches setzen.

Business ist Business und wenn etwas nicht funktioniert, ist bei kostenlosen Sachen nie einer greifbar und verantwortlich, den man packen kann.

Sobald man SkypeIN oder OUT benutzt, ist es nicht mehr kostenlos und man bezahlt für eine Dienstleistung. Deswegen verstehe ich nicht ganz, dass sich Skype nicht wirklich um seine Kunden kümmert und es damit abschiebt, dass es sich z.b. bei dem Telefonnummernverlust bei SkypeIN um eine Betaversion handelt.

:hitwithrock:

nur skype to skype ist kostenlos. die meisten business-user, die mit skype arbeiten, haben mindestens auch skypeIn und skypeOut (zum angerufen werden aus dem festnetz / anrufen aufs festnetz).
ausserdem, warum sollte niemand verantwortlich sein? wenn skype nicht läuft ist skype schuld! das is nu wahrlich kein 2-mann unternehmen mehr, sondern mit 220 millionen eines der webriesen. da hat ebay nicht umsonst zugeschlagen…