ot: rekord!

hola,

lustig sind die statistiken des neuen boards. heute wurde die 500er marke geknackt. so langsam füllt es sich doch wieder.
ausserdem sieht man wer noch so ne nachteule ist.
am besten wir machen auch einen ultimativen nacht thread auf, vielleicht mit promille grenze. so ab 2 promille darf man posten :D.

also auch mal was positives^^

gruss

Hallo,

weißt du noch wieviele auf dem alten forum online waren? Ich glaub da gabs ja keine Zahlen aber ich habe irgendwie das subjektive Gefühl das seit dem Forenumbau viel mehr los ist. Das sehe ich am besten an mir selbst. Auf dem alten Forum habe ich in den letzten 6/7 Jahre gerade 20 mal etwas geschrieben. Seit das neue Forum da ist komme ich schon auf über 50 Zähler.:party:

Ich finde das neue Forum somit als sehr gelungen und nochmals herzlichsten Dank von meiner Seite für den Umbau!:biggthumpup:

Gruß Julian

ja, nach wie vor lustig:

saluti m

Ich glaub auch das da was nicht stimmt. Jetzt ist gleich halb vier und es sollen noch über 200 Leute online sein. SCheint mir etwas viel!!!:stups:
Ja und die Uhr bei mir stimmt auch nicht!!!

219 (Registrierte Benutzer: 92, Gäste: 127)

julian_huber_ne, Andy, anfasser, Arndt/Vreel, B-Joe, basti, bmeissner, Buckshot, BudOrange, Cinemagier, Cinemike, cj, Cyber Hunter, dagmar, devilboy78, docknack, domi21, Don El Greeko, eMeisel, Felix, Fisch, FoorEvEr, Frank Behrens, Freeman, gonzo, Holgar, Holger Schömann, hondo3000, HR, IPharao, jens97, JensD, Joerg271, JPaulBelmondo, Jörg W., Klaol Wihil, Lagunar, Lars, lolaw, l_dude_rhino, m2001, man-machine, manfox, marcotronic, Mattes, Mattlock, Micha1138, Moxi, Mr.Marodeur, Muckelmaus, mxxxxxx, Mylenium, ND2004, NoLooK, Nudelholz, panelGFX, Peterh, phenokid, Pickman, Prowler, Raphael, Reto, Ritchie, rob!, Rolsis, rtomada, sad, schorsch07, Sirremixalot, skaties, Sneaker, Srek, Stefan, Stephan, Stranger, tcgass, tildee, toom, toqua, UCis, vrom, Walli, walmont, xBlackKnightx, XerC, yxin

… ist die Netz-Autobahn eigentlich viel zu überflutet von diesen ganzen DSL-Nutzern, da gehts nachts schneller mit meinem 56-K-Modem :wink:

Außerdem waren sowieso bis vor kurzem alle Mitglieder seit 1970 dabei…:wink:

Gute Nacht
Shinji

Hi

nun die angezeigten Namen sind doch sicher die SeitenAufrufe von registrierten Usern innerhalb einer gewissen Zeit.
Also zB. seit den letzten 15min.

Evtl. ist diese Zeitspanne aber zuhoch eigenstellt.
zb. 5 Stunden ??? ;^D

Als Registrierter Benutzer kann man sich unsichtbar schalten, so daß der Name nicht mit aufgeführt wird.
Scheinen also 10 (falls ich richtig gezählt hab) registrierte User als “Geist” unterwegs gewesen zusein.

gruss
AG

3 Uhr frühs… also da war ich schon seit mehreren Stunden nicht mehr im Forum. Da kann echt was nicht stimmen.

Kann aber mit der Session zu tun haben, die ja nie abläuft. Wenn Du den Browser Nachst offen läßt und nur den Rechner sperrst, ist das sowieso “online”. Und wenn Du den Browser schließt, ohne Dich abzumelden, merkt der Server auch nicht, dassu nicht mehr da bist überleg :11:

Also der Rechner war aus, ich meld mich aber auch nie ab hier.
Das wird dann wo die Ursache sein.

Hi,

die Session haben wir von der Dauer mal erhöht, weil es einige User gab, die sonst immer schnell ausgeloggt waren. Ist die Frage, wie man das handhaben sollte.

Gruß
nEO

Mich persönlich interessiert nicht wer gerade eingeloggt ist, ist ja ein Forum und kein Chat. Also könnte man von mir aus auch die Anzeige weglassen wer alles angemeldet ist. Denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. :slight_smile:

Und meiner Meinung nach, könnte man noch einiges mehr ausmisten. :wink: