Philipp Dollinger - Superman Returns

Soo.. gleich mal das Thema sichern! Weiß nicht, wer von euch den Film gesehen hat. Fiel mir spontan ein, als ich das Thema gelesen habe :wink:

Dann mal auf einen fairen Wettbewerb und viel Glück und Spass den anderen Teilnehmern!

Lg
Philipp

Erstes Wip :wink:

Fange erstmal mit der Umgebung an bevor ich mich an die andern Dinge wage g

Lg
Philipp

EDIT

Wip N°2 & weitere :wink:

Und ein Wire:

Polygone: 4392

Die Details sind recht niedrig gehalten. Das Gebäude wird auch nur im Hintergrund zu sehen sein…

jo das wird
4k is für das vieh auch noch akzeptabel :slight_smile:
Die Tex gefällt mir!
Werde heute auch noch Anfangen.

mfg

Mark

Textur? :roll

Aber danke^^ :o)

Cool, du machst anscheinend die Kent-Farm!
Da bin ich echt mal gespannt :wink:

find die idee schlecht, ist wie ne kino kopie

wo is de polizei wenn man sie nur braucht

Deine Meinung :))? Kann man nix machen… Tschuldigung, dass ich Superman als Vorlage nehme. Brauchst ja nicht mehr reinzuschauen…

Übrigends werde ich eine Szene darstellen, die nicht im Film zu sehen ist. Von daher wird es Eigenarbeit! Das die Kent Farm nunmal so aussieht - dafür kann ich ja nix. Und der Titel der Arbeit ist auch nicht der finale Titel… nur das erste, was mir dazu einfiel.

Gruß
Philipp

Du darfst die Buchstaben auch net Benutzen, oder hast du sie erfunden?
Was du nicht verstehst is der Unterschied zwischen “Nach einer Vorlage arbeiten” und “etwas Kopieren”… Ersteres is das was (fast) jeder (Hobby)CGArtist (fast) jeden Tag macht, zweiteres ist extrem ungern gesehn und der “Künstler” wird (meiner Meinung nach) nicht wirklich ernst genommen.

Soviel nur dazu -.-

zum Bild: Wird ne gute kopie :-p. Is das der Rost-Look nen shader?

mfg

Mark

Dito…

Was für nen Rost meinst du? :()? Habe nur das Standartmaterial verwendet, ein bisschen dunkler gemacht und das Glanzlicht höher :slight_smile:

Gruß
Philipp

LOL … ups ^^ sah für mich irgendwie nach nem Dunkelbraunen Rost aus ^^ schäm

sieht aber echt nach rost aus, bei der kleinen auflösung.