![]()
Das ultimative Spielzeug für die männliche Fraktion mit dem angeborenen Spieltrieb. NOS, Bier, alles dabei.
AZ: +12h
Poly: +230k
Render: 3 Frames á 1h
Hoffe, er sagt zu.
MfG, Robert
![]()
Das ultimative Spielzeug für die männliche Fraktion mit dem angeborenen Spieltrieb. NOS, Bier, alles dabei.
AZ: +12h
Poly: +230k
Render: 3 Frames á 1h
Hoffe, er sagt zu.
MfG, Robert
Hai, Ja gefällt mir ![]()
Besonders die Gestaltung des Flyers ^^
Vielleicht die Schrift auf dem Stern größer machen, kann man net so gut lesen
Gefällt!
tolle idee und sauber umgesetzt
dickes lob
Der illustrative teil gefällt mir garnicht. Aber die Idee und Umsetzung ist auf jedenfall sehr geil.Kommt aber leider trotzdem noch schlecht zur geltung.
gruß exor
Finde die Idee richtig geil muss ich erstmal sagen. Modelling und Materialien sind auch gut.
Was ich nicht so gut finde, ist der Illustrative Teil. Die Schriftarten sind teils zu klein und passen schlecht zusammen und die zwei kleinen Abbildungen sind viel zu weit am Rand. Das ganze könnte noch mehr nach Supermarkt aussehen halt irgendwie noch knalliger ![]()
Aber im Großen und ganzen Sehr gut!
Tjoa, die Illu ist einfach mal so entstanden. klar kann man das 1000mal besser machen, aber so etwas “katalogisches” hat ja auch was. Das mit der Geltung, naja, da weiß ich auch nicht, wie ich das Dingens in Szene setzen soll. hardware-technisch sind mir ja leider schon seit eh und je die Hände gebunden. Wird glaub ich mal zeit, dass ich mir nen Desktop-Rechner zusammenstell. Immer nur von laptops leben ist ja auch blöd. ![]()
also die farbe lila geht gar nicht.. ![]()
und die farbe des auspuff ist ja voll kitchig mit dem verlauf
Die Lackierung sollte ja das Pimp-Image zum Ausdruck bringen… ![]()
Das Hauptbein ist mit nem Farbverlauf gemacht, den man leider schlecht sieht…
Also wenn hier was pimpig sein soll, hast du voll in Klo gegriffen…
Pimpstyle: Helles Leder, Pelz, Leopardenmuster… DAS ist pimp… und keine Spielzeugfarben…:))?
Wer hat denn das erfunden? Du scheinst nicht zu wissen, was “pimpen” alles heißt…