Poser für 60€ - bis 30.06.

Wer immer mal wieder Figuren braucht - und sei es als Statisten für ne Architekturszene oder was zum animieren - schaue sich mal das aktuelle Angebot von Poser an. So günstig gab es bisher nicht mal upgrades…

ich habe mir das Programm seit v2 nicht mehr angeschaut, aber es sieht mal wieder interessant aus und der Preis ist sicher nicht so schnell zu schlagen.

Einen kurzen Artikel mit ein wenig mehr Beschreibung gibt es bei Heise.de, über die ich auf das angebot aufmerksam wurde. Vielleicht interessiert es euch ja?!

cooles Angebot :slight_smile:
Aber Achtung:
HEISE:

Der Sonderpreis gilt nur für die englischsprachige Version von Poser 9, die jüngst mit dem Service Release 2.1 auf die Revision 9.0.2 gehievt wurde. Die gerade erst erschienenen deutschsprachigen Fassungen von Poser 9 und Poser Pro 2012 sind derzeit allerdings ebenfalls zu Einführungspreisen zu haben: Poser 9 kostet 150 Euro (Upgrade von Poser 6 bis 8: 100 Euro); Poser Pro 2012 kostet 350 Euro (Upgrade von Poser Pro 2010: 160 Euro).

Danke für den Hinweis… auch wenn es für mich zur Zeit nicht in Frage kommt.
Hab es im Adventureforum geteilt.

Übrigens: wer ein ähnliches Programm noch günstiger haben will sollte einfach mal den Artikel lesen… Nicht ganz der funktionsumfang von Poser, aber ganz kostenlos. :wink:

Jungs spielen nicht mit Puppen. :wink:

Gruß, Salamander

Manche schon. :wank:

Ein Sexaroid aus Bubblegum Crisis. :slight_smile: