zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital/Printmedien und suche für den Zeitraum von 6 Monaten (26.März- 26.Oktober) einen Praktikumsplatz in München und Umgebung.
Meine Stärken liegen insbesondere in Cinema 4D, Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign.
Zuverlässigkeit, Teamfähikeit und Motivation sind ebenso wenig Fremdworte für mich, so wie Flash, HTML und Action Script.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schicke ich Ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen zu
meld dich mal beim flo. er und sein partner roger haben in muenchen nen atelier und sehr ansprechende projekte, die man auf der alten seite von ihm leider nicht sieht.
beide sind super nett, bayrisch, kreativ und umgaenglich, wenn man ihnen leckerli gibt.
aso, ab und zu muessen sie hinter den ohren gekrault werden, aber an die floehe gewoehnt man sich :
falls du sie besuchst, bestell ihnen mal schoene grueße!
geh auf die BMW Seite und such da mal nach Praktikum etc im Bereich Design. Da gibts meines Wissens ne Stelle im Raum Landshut. Aufgaben sind unter anderem Cinema 4D.
Viel Glück
Gruß,
Tom
EDIT: Is zwar eigentlich für “unsere” Studenten, aber ich bin ja nicht so
Design werden sie jedoch in Studiotools. Ich hab das nen schönen Artikel drüber. Erst wird mit Studiotools design, dann in anderen richtigen Cad-Programmen die Bauteile konstruiert.