[Projekt : Paragon]

Guten Tag an alle, die sich die Mühe gemacht haben und diesen Beitrag angeklickt haben.
Ich bin ein Neuling im Thema 3D und noch sehr am Anfang.
Mir liegen mehr die 2D Dinge mit PS.
Ich arbeite an einem Projekt das unter dem Namen Paragon startet.
Es ist noch in der Frühentwicklung und soll später einmal veröffentlicht werden. Das Problem ist, das ich 2D/ 3D Modelle zu Veranschaulichung brauche.
Diese Arbeit, ist für eine Anfängerin wie mich aber leider noch nicht zu schaffen. Daher suche ich Leute die Lust haben dabei mitzumachen.

Da es unter Rubrik “Hobby” fällt,kann ich dafür kein Geld bezahlen.

Ich stecke alles in de Projekt was ich kann.(Blut, Schweiz, Schlaflosigkeit)
Doch Geld ist leider eine Sache über die ich nicht verfüge. Daher würde ich jemanden brauchen, der Spass daran hat 3D Modelle zu bauen.

Nun wollt ihr bestimmt auch Details.
Die Aufgaben/Modelle sind etwas komplex, daher vielleicht nicht jedermann Ding.
Es fängt von (einfachen) 3D Modellen wie ein Skelett an und Endet bei einem 3D Rundgang durch ein Haus/Stadt.
Was genau soll das nun aussagen, werdet ihr euch nun Fragen.

Projekt Paragon :
Erschaffen einer neuen Welt nach einer Katastrophe von unmenschlichen Ausmassen. Erstellen von Infrastruktur und Geschichte, zur Architektur und neuen Bevölkerung der (Erde) Welt.
Erschaffen und erstellen von neuen Verbesserungen in Medizinischen, Wirtschaftlichen und Politischen Ansichten.
Von Schule/Schuluniform bis zum Stundenplan, Ausbildung und Studium.
Bis zum Rentenalter, Rente und Versorgung im Alter & Tod.

Im Klartext ?
Mein Projekt ist eine Art “Bibel” also es Startet mit dem Szenario der Weltzerstörung und beginnt ab Tag X wo die “Menschheit” an Hand des Buches ersehen kann was sie zu tun haben.
Dafür brauche ich wie schon geschrieben 3D Modelle zur Veranschaulichung.

Wenn also Interesse bestehen sollte oder ich eure Neugierde geweckt habe, dann schreibt mir bitte.

MfG Ronja s.

Edit: Das Projekt ist keine Studie.