Regelwerk Battleforen

Regelwerk Battleforen

Das Thema für den aktuellen Battle ist frei von jedem User wählbar. Der Themenstarter erstellt zwei Threads.

Thread 1 (der Regel- und Entstehungsthread)
Der Threadstarter bestimmt das Thema und die Laufzeit (max. 3 Wochen). Im Regel- und Entstehungsthread müssen mindesten 5 WIP (Work in Progress) Bilder von jedem User zu erkenne sein.

Der Thread muss folgendermaßen benannt werden:
[Name]+[Präfix]+[Datum ende des Battles] z.b. [b]Raumschiffbattle (WIP) bis 19.08.

Thread 2 (der Finalthread)
[/b]In diesem Thread werden ausschließlich die Finals gepostet. Nutz hierfür die Forenuploadfunktion um die Bilder auf den Server zu laden und tragt euren Namen ein.

Der Thread muss folgendermaßen benannt werden:
[Name]+[Präfix]+[Datum ende des Battles] z.b. [b]Raumschiffbattle (Finals) bis 19.08.

Ist ein Battle zu Ende, informiert ein Admin oder Mod, damit das Voting gestartet wird. Es dürfen maximal 2 Battles gelichzeitig laufen!
[/b]

Wie ists dann mit dem Poll wer startet den?

ich mach das. In zukunft bitte einfach an einen Mod oder Admin wenden der macht das für euch :wink: Wir könne auch nicht alle Beiträge lesen und das würde uns die Arbeit etwas erleichtern :wink:

Ok werd ich machen :stuck_out_tongue: Danke.

es ist ja nicht schlimm das jetzt 2 battels gleichzeitig laufen oder?

nun ja, ich habe beim hochhausbattle noch nicht 5 wip pics gepostet. ist das schlimm??? ich verspreche beim nächsten battle werde ich alle regeln beachten.
und übrigens, die forum-uploadfunktion lässt nicht mal render mit 800*600 zu

ja kannst ja jetzt noch zB n wire posten oder mal ne nahaufnahme
versteh auch irgendwie nicht warum du die bilder erst bei wip postest und dann nochma bei final ..und warum postest du 2 bilder lol