Schreibtischobjekte (WIP) bis 4.07.06

:frowning: mein bild mit radiosity hat 6 std gerendert und dann viiiel zu hell…xD hab noch licht drin… misst vergessen zu löschen xD

Was hast du denn für Einstellungen? o_O

kp^^ ich hab des licht einfach vergessen, jezz is der schon nach 20 mins so weit wie mit licht nach 2 std oO hehe
naja ma sehn ich muss noch viiiieel üben !

Ich denke mal das Bild ist überbelichtet weil du Stärke auf 100% hast. Am besten bei sowas immer Stärke niedrig halten bei 70%. So mache ich es zumindestens immer :wink:

danke für den tipp ich hab jezz aba einfach die lichter rausgemacht… ich probier einfach ma was rum :slight_smile:
aba erst heudde abend wieder…

Und für Testbilder render mal ohne Stochastischen Modus und mit einer niedrigen Genauigkeit. Außerdem kannst du die Strahltiefe auf 1 setzen… Später, wenn es an dein Final geht machste das ganze wieder auf einen größeren Wert!

Thread 1 (der Regel- und Entstehungsthread)
Der Threadstarter bestimmt das Thema und die Laufzeit (max. 3 Wochen). Im Regel- und Entstehungsthread müssen mindesten 5 WIP (Work in Progress) Bilder von jedem User zu erkenne sein.

@ Paddy Ich wollte dich darauf hinweisen da du noch nicht viele Bilder gepostet hast, jedoch schon von deinem Final sprichst.
Mal gucken, ob ich Zeit finde um mitzumachen. :wink:

:wink:

Das liegt vielleicht daran, dass es den Contest schon länger gibt und nur durch das neue Forum getrennt worden ist, ich hatte natürlich im alten Forum schon mehr als 5 WIPs gepostet, mach dir da mal keine Sorgen. Ich denke, dass hat schon alles seine Richtigkeit

wie??? jetzt ist es doch zu spät für n update oder?

Ich kann mein Final in dem Punkt bestimmt aktualisieren, wenn es nur so eine Kleinigkeit ist, ist mir egal. Ich kann es auch so lassen :slight_smile:

booahhh is des strange… voll kacke in letzter zeit mitt dem board aba es passiert nun ma und niemand kann so wirklich was dazu…muss man mit leben…ich hadde auch schon mind 5 WIPS im alten board :slight_smile:
hehe auch wenns wahrscheinlich niemanden juckt^^

Et voilà un Cutter :stuck_out_tongue:

http://home.arcor.de/schattendrache/Cinema4D/Battle/st_battle_wip05.jpg

Ich glaub, dass ich nicht fertig werde :frowning:

Warum das, hast schließlich noch bis 4.07 Zeit, da ist ein Wochenende drinnen :wink: Wenn du merkst das du es nicht schaffst, dann nehm leichtere Sachen für den Modelpart :slight_smile:

n gekautes kaugummi das am tisch klebt?^^

hab nun meine tastatur fertig… muss sie noch texturieren, aber kann mit jemand nen tipp geben, wie ich das am besten mache? könnte zwar jeder taste ne selektion zuweisen und dann für jede taste ein mat machen, aber gehts auch anders?

gute frage :smiley:

buenas noches,

ein tischaufbau.
spektakulööörrrrr^^
in der mitte zuviele polys-aber net so schlimm… :smiley:

gruss

philo

Komischer Tisch…arbeitest du nach Vorlage ? Wenn ja, kann ich die mal sehen oO

moin paddy,

öhm, das hab ich mir mal so ausgedacht.
vorlage gibt es daher nicht^^.
soll halt etwas älter sein- ein alter sekretär oder so.

gruss

philo