uiiuiiuiiii hier noch n WIP von mir… über 11 std render ^^
Oouuha O.o meins hat nicht mehr als 30 min gerendert (fr2) vlt. solltest du per Render/Composting Tag Gl bei spiegelden Objekten weglassen so wie Glas. <<<– hab ich irgentwo gelesen
Werde warscheinlich noch einen Gegenstand modeln ;D
joah ich mein ich hadde auch schon auf krassen gi einstellungen gerendert
model jezz noch 1 2 sachen dazu dann binz so gut wie feddich…
sayris deins gefällt mir schon ganz gut…
oha 11h für ein wip
da würd ich verrückt werden :o
wollte auch erst gi anmachen aber so nach 11min hat sich nichts getan da hab ichs dann gelassen ^^
Ilse, wenn das so weiter geht, dass du immer solange renderst, mache bitte mal ein Screen von deinen Einstellungen, weil irgendwas stimmt da ja nich ^^
hey noiZ war hier und wir haben des so hochgeschraubt… ich mien gi: genauigkeit 80 und stärke auch…dazu haben wa nich ganz sooo viele polis 18,5k! ich hädde den schice natürlich auch aus lassen könn oder runterschrauben könn, (dann hädde es vllt ne min gedauert) aba mir war danach einmal mit hohen gi einstellungen zu rendern ^^ also mahct euch keine sorgen ![]()
Hrhr geht klar
Gut dann bin ich weitere Bilder gespannt. Ist ja noch ein wenig was Zeit. Am Wochende schafft man ja viel wenn man Zeit hat ![]()
nur so in nrw sind schon ferien! ![]()
Wochenende muss ich für Marketing arbeit pauken jedenfalls Sonntag abend
muss ne 1 werden sonst wirds ne 4 auf Zeugnis
Naja ich werd einfach mal weiter machen vllt schaff ich das ja
So, ich render gerade hoffentlich mein Final ![]()
lol ich kann nur noch “direkt antworten”… und wie füge ich da bilder ein, ohne die wo anders hochladen zu müssen, als auf dem board?
nee hat sich schon erledigt…LESEN MÜSSTE MAN KÖNN´ ^^
Was ist das denn für eine Flüssigkeit ? Bananensaft O_o ?
Mach das mal durchsichtiger
Außer es ist tatsächlich sowas wie Banansaft ( Müllermilch), wenn es Brause oder so sein soll, einfach Wassermaterial dementsprechend einfärben, Brechung rein und Blubberblasen mit Ermittern.
Wenn du diese Abstufungen wegbekommen willst muss das Mesh der Flüssigkeit minimal hinter dem Glas anfangen. Also wenns Glas bei 10cm aufhört fängt die Flüssigkeit bei 9,999 cm an. Wenn du das umänderst sollten die Abstufungen weg sein ![]()
Ilse vlt. machst du bei deiner Unterlage die Ecken etwas runder. Die sehen noch so eckig aus ![]()
danke… habs leider schon selber behoben mit dem mesh^^ joah udn wenn ich ehrlich sein soll das soll orangensaft sein…aba ma schaun ob es des bleibt oder nich doch cola oder so wird …
maaaaan ich werd noch verrückt ich render jetzt schon seid 13 stunden und das ist zum kotzen aber bald is es fertig.
aber das beschissene daran is das ich grad nochma ran kann weil:
- noch nich alles richtig is steht usw.
und 2. es deinem wip verdammt ähnelt.
naja ein mann muss tun was die frau sagt oder so
das bild post ich bald
mfg
Bin zu langsam beim moddeln und kumplexe modelings kann ich nich wo viele detaisl sind ![]()
Zeig mal wie weit du bist, deine tastertur hat mir echt gut gefallen ![]()
kala
Nicht entmutigen lassen von Dingen die viele Details haben. Wenn du schnell was modelst, dann achte auf die finale Position und auf deine finale Kameraeisntellungen, so kannst du das Model anpassen und dementsprechen Dinge weglassen, die man nie sieht.
So mache ich es bei manchen Modeln, wenn es so steht, dass die User den Rücken des Gegenstandes nicht sehen, dann einfach weglassen =)
das is es hab ewig gebraucht bis ich es fertig gerendert hatte hab halt auch meinen rechner mit anderen dingen belasted ![]()
naja wie gesagt is noch nich fertig aber wird noch.
MFG