Hallo alle zusammen
Ich suche verzweifelt nach einem font… und zwar dem von der Tequila Flasche!
Weiss jemand wo ich ihn herunterladen kann?
vielen Dank schon mal im vorraus.
mfg Frameless
(bild angehängt, damit man genau weiss was ich meine
Hallo alle zusammen
Ich suche verzweifelt nach einem font… und zwar dem von der Tequila Flasche!
Weiss jemand wo ich ihn herunterladen kann?
vielen Dank schon mal im vorraus.
mfg Frameless
(bild angehängt, damit man genau weiss was ich meine
Hmm, könntest es mal bei whatthefont.com probieren, echt erstaunlich was die manchmal zu tage bringt.
nein… da war leider nichts dabei ![]()
nun ja trotzdem vielen dank f´ür den tip… jetzt werd ich den schriftzug wohl doch von Hand mit splines nachzeichnen müssen… hab gedacht ich komm drum herum…
Probier doch mal die Funktion “interaktiv abpausen”, sofern du vor hast das mit Illustrator zu vektorisieren. Sollte ne Sache von 20 Sek sein das fertig zu haben damit ![]()
hm..ne hat ich nicht vor
ich wollt die schrift mit splines in c4d nachzeichnen…
Vektorisieren? hm darf ich ganz dumm fragen, was das ist? oder noch besser was mir das dann bringt? (nicht lachen
)
Ist sowas ähnliches wie Splines. Aber halt 2D. Durch Vektoren lassen sich Flächen mathematisch beschreiben, so dass man ganze Vektorbilder ohne jeglichen Qualitätsverlust skalieren kann, ganz im Gegensatz zu Pixelgrafiken.
Weiterer Vorteil für dich wäre gewesen, dass man Vektoren auch als Splines in Cinema einladen kann ![]()
such mal da…
Hab grad mal durchgeschaut und nix gefunden. Ich kannte auch noch ne gute Fontseite. Aber auch dort bin ich nicht fündig geworden. SORRY.:))?
meld dich bein whatthefont an und stells bei denen ins forum (dazu zuerst den WTF roboter bemuehen, dann ist da ein link mit dem du dein bild in forum stellen kannst.). da eiern genug fontfreaks rum, bislang konnten die mir alle meine fragen beantworten.