Schuh

@Sayris: Hast du den Ganzen Thread gelesen? :wink: :slight_smile:

Also die Sohle habe ich per Box, davon habe ich dann einiges kopiert um mit dem Schuh selber anzufangen, den habe ich dann PbP … aber ob das so gut is (siehe Ergebnis) ist eine andere Frage :slight_smile:

Jungs… jetzt habta mich ja doch in der Wertung drin gelassen.
:stuck_out_tongue:
Trotzdem danke.

Einfach Klasse der Schuh, ein überzeugendes Ergebniss :o)

@nutri: kannst du denn vllt nochmal für uns kurz verraten wie lang du nun wirklich dran gesessen hast? Mit “etwas länger” ist ja nun viel Spielraum gegeben, ich will deinen Beitrag damit auch nicht disqualifizieren, ist wirklich reines Interesse!

Sonst sind wirklich gute Ergebnisse abgegeben worden, wenn man den relativ knappen Zeitrahmen für so etwas Komplexes bedenkt!

wenn ich mir das model angucke, würde sagen dass er für den schuh um die 4h gerbaucht hat… ist noch im grünen bereich für speedmodeling, denke ich…

mfg

Hmmm, schwer zu sagen. Hab zwischendurch immerwieder was anderes gemacht, ich würde sagen 4-5 Std. kommt ganz gut hin.
Wenn ich’s schaffe kommt noch ein kleines Making Of in Form von animierten gifs, falls es jemanden interessiert.

Ja, mich würde es interessieren :o)

immerher damit :wink: vor allem weil ich mich auch versucht habe, so kann ich leicht überprüfen ob ich wenigstens einigermaßen richtig vorgegangen bin :wink: wäre sehr nett

Wenn jetzt irgendjemand zu dem Angebot “Nein” sagt, wird er geschlagen. :slight_smile:

Nein.

:()() :o)
Immer her damit g.

Ok, hab das jetzt nicht Tutorialmäßig gecaptured, das sind einfach
nochmal die jeweils abgespeicherten Zwischenstände. Denke man
sieht trotzdem was da geschieht.

Ob ihr es “richtig” gemacht habt, hängt von EUREM Ergebnis ab,
das ist halt nur eine Methode. Würd sagen das is ein Mischmasch aus
Boxmodeling und PbP…

Fragen oder Anregungen? Immer her damit. :wink: