Weist du Bubi, manche Leute reiten sich ganz gerne mit jeder ihrer Aussagen weiter ins Dilemma. Du bist einer von denen. Du hättest ja an dieser Stelle eigentlich ganz einfach sagen können: “Ja, der Zygote war meine Grundfigur, ja ich habe eine 3d Szene überpaintet oder als Referenz benutzt, ich hätte das vielleicht erwähnen sollen aber tat es nicht.”
Was tust du? Du schaufelst dir eine Grube aus der du nicht wieder rauskommst.
Für wie doof hälst du uns eigentlich? Wir die wir dir das unterstellt haben haben ein wenig mehr Ahnung von der Materie als du und sind auch in der Lage nen Fake von der Warheit zu trennen. Bei deinem neuesten Bild ist alles Fake, wenn wir deine eigenen Maßstäbe anlegen. Du schreibst:
“selbst gezeichnet”
und
“was ist eine zygote?”
Wie lange denkst du kauft dir dieses Board deine angebliche Unbescholtenheit eigentlich noch ab? Du machst aus einer Mücke einen Elefanten bei Seaker willst dich jetzt aber aus der Scheisse die du selber gebaut hast rausreden.
Nope, da kommst du nicht raus.
Textur-Kachelkanten (rechts des Zygoten, sehr deutlich und auch links weniger deutlich.) Eindeutige Knie des Zygoten sowie gleiche Beinform und gleichhoher Gürtelnsatz (man sieht die untere Kante der Schnalle). Selbe FALTEN an der rechten und linken Seite des Hemdes. Süß finde ich vor allem wie du den Ausschnit reingepainted hast. Kleiner Tipp: Wenn du was drübermalst auch mal in Photoshop die Helligkeit höherregeln dann wär dir aufgefallen dass der Ausschnitt gehörig heller als die Halsfarbe ist. Oder…ohh…soll das nen Unterhemd sein? Ganz schön hoch angesetzt das Ding.
Tut mir Leid Bubi. Du hast nen 3d Rendering über/nachgepainted. Ist das schlimm? Nein! Für den gewöhnlichen Menschen der in der Lage ist eine Vielzahl von Programmen zu verwenden nicht. Für dich wohl schon. Du willst es abstreiten. Viel Spass…ich könnte ja Stellen auf deinem Bild markieren aber im Gegensatz zu dir selbst dürften andere Schlau genug sein die Stellen bei einem Vergleich selber zu erkennen. Weisst du was viel schlimmer ist. In dem Bild ist nen sehr großer Eigenanteil von dir. Vielleicht hast du sogar den zygoten nur neben dir auf gehabt. Hast du es da nötig son Mist abzuziehen?
Wie du mir so ich dir. Deine Gutmensch-Ichkannnix-Hundeblick-Art geht mir gehörig aufn Wecker. Aber das macht nix. Jeder Mensch ist anders. Was mich stört ist dass du andere anfährst und selber mal eben genau den selben “Fehler” machst.
Denk dran…nich nur du kannst mit Photoshop umgehen. Egal wie gut du faken willst, einer ist besser als du. So. Ich habe nie etwas gegen dich persönlich gehabt. Nach heute darfst du dir wegen meiner gerne deinen Ruf zurückerlangen. Vielleicht damit einfach zuzugeben was du “getan” hast anstatt blöd rumzulabern dass du nicht lügen würdest, wobei das “Was is nen zygote” mal ne glatte superlüge war?
Echt…und komm mir gleich nich mit “Ach soooo, das ist der Zygote, hatte den Namen vergessen”
tränen wegwisch
Dieses board ist herrlich.
Nochwas: Jeder mensch macht mal fehler. Über die Sache kann man sogar super hinwegsehen (weil es eigenrtlich keine Sache wäre…). Nur verzeihen kann man nur wenn man etwas zum verzeihen hat.