Moin!
Los gehts! Nach dem ersten Modelling und nem flüchtigen Shaden bin ich so weit:
Moin!
Los gehts! Nach dem ersten Modelling und nem flüchtigen Shaden bin ich so weit:
Die Schlauchhülle sieht nicht nach Stoff aus :D. Und mir gefällt das Glassmat. Nur mach doch bitte mal AA auf Hoch g. Sonst gefällt sie mir gut.
Wie gesagt. Mir gings erstmal nur um die Form. Der Rest ist DummyZeug:o)
Trotz mauer Kritik mach ich weiter:P
naja war bisher auch nicht viel zu sagen, sieht bis dahin auf jedenfall sehr gelungen aus, mich würde mal n closeup vom schlauchanschluss interressieren, wie du das glöst hast an der runden shisha;)
gruss van3st
Schlecht hab ich das gelöst:roll
Hab die punkte an der Stelle einfach nen bisschen so verschoben, dass ich nen Zylinder rausextrudieren konnte;)
hab ich´s mir doch gedacht:o) :o) :o) is ja aber aus der perpektive auch überhaupt nicht wichtig;)
gruss van3st6
da gibts doch nur eins zu sagen : zieh zieh zieh zieh zieh…!!
Weiter gehts.
Ich werde jetzt außenrum noch nen paar Kissen machen:()()
oh ja und bitte ganz viel schmand in die shisha da ding muss richtig benuzt ausseh´n
gruss van3st
Also an den Proportionen würde ich noch arbeiten. Zudem solltest du dem Glas noch eine Dicke geben und wenn schon eine da ist, dann noch dicker. Sieht mir nämlich noch zu sehr nach Papierglas aus
![]()
Inwiefern Schmand? Oben kommt Kohle drauf und unten wasser rein:o)
lol na die teerrückstände die sich oberhalb des wassers ansammeln;)
für meinen geschmack ist der Kopf zu schmal und zu hoch. die sind ein wenig dicker und vor allem kürzer.
ansonsten kann ich mich nur sure anschliessen.
Ich bekomm die Krise:))?
Wieso wird die Kollision nicht berechnet, wenn ich im Cloth-Tag auf “Speicher berechnen” klicke?
kissen.zip (98 KB)
Hmmmm…wenn ich bei mir raufklicke gehts. Aber es fällt dann durch den boden.:))?
Und was genau geht dann bei dir?:))?
Na das Kissen fällt duch den Boden durch.:o)
Hmmm…lass mich raten. Bei dir fällt es auch durch den Boden?
Habs mir noch nicht angesehen, aber das liegt bestimmt am Kollisionstag. (Hast du vielleicht zugewiesen, bevor das Objekt konvertiert wurde !?)
Lösch das Koll.tag noch einmal und setze es erneut hinter das Objekt.
is shcon ganz gut, aber da muss ne frontalperspektive her,.. also änder
dementsprechend ma so als test die brennweite ![]()
lg