Sony Ericson K610i

hier mal wieder ein kleines update…
muss ja noch einiges machen. vorallem vorne hat des noch ganz wenig mit dem k610i zu tun…

hier ma weiter…:roll

Hey Ilse, so langsam kannste das NOOB ma rausnehmen aus der Sig :wink:
sieht jut aus.

hab ich gemacht nutri :wink: hier mal was wieter… wird aber wahrscheinlcih so bleiben, also erst ma in keine szene! vllt n holtmat oder so…aer erst ma zu ende modeln

kommt mit bissl flach vor und die Mats mußt auch nochmal überarbeiten. Ansonsten schöne Details!
Dieses Grain stört mich immer wieder!

bei der taste 5 gibt es immer einen punkt, strich oder was. denke für leute die nicht so gut sehen oder fürs 4 finger eingebe-system.
gleich der pc tastatur beim F und J.

solche kleinigkeiten würde ich noch reinbauen.

der rest ist sehr ok

oha ich stöberte in meinen dateien rum und stieß hierdrauf… direkt fragte ich mich wie weit ich die bilder im thread veröffentlicht hadde… und dachte mir nur OMG ^^ … naja lange rede kurzer sinn: hier sind n paar updates… immernoch nicht zufrieden aber hey… c&c wie immer erwünscht :wink:

hey also ich hab mir ein paar ref pics angeguckt und mir sind da paar kleinigkeiten aufgefallen.
(gutes ref. pic MobileTracker - Independent Smartphone Reviews & Comparisons)

1. Die Spalte kommt bei dir nicht richtig zur geltung
  2. und 3. die Knöpfe müssen etwas mehr runder sein.
  3. und 5. etwas mehr rundung oben und unten beim handy.

Ansonsten ist es ganz gut bis jetzt, du könntest deine szene mehr verbessern durch licht und eine bessere holz tex.

viel spass noch :slight_smile:

Man kann es zwar als 610i erkennen, aber es weicht in einigen Punkten doch recht deutlich ab. Habe das Teil grad in der Hand und die oberen, äußeren Tasten sind deutlich breiter. Und der Abstand der untersten Tastenreihe vom unteren Rand ist in der Realität auch größer. Dort befindet sich auch noch eine Vertiefung. DIe Materialien sind sicher noch nicht final, die sehen mir zu matt aus. Ansonsten schön, dass Du weitermachst!

im grunde ist das handy zu breit,und somit auch zu flach, und die kanten zu eckig…
die knöpfe nicht komplett flach, haben eine ganz leichte wölbung und sind und n tick höher…
guck dir das handy nochmal genau an.

@grishun … hast recht, aber bei diesem sind es zwei kleine gnuppel auf der 5 ,links und rechts einer

nach langer zeit mal wieder lust dran gefunden was rumzuschrauben…
btw display bild hab ich mit ps selber gemacht :slight_smile: xD

Die Kamera ist zu klein. Hab hier eins vor mir liegen ^^.

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht. Aber leider bist Du beratungsresistent und verbesserst die “Fehler”, also die Unterschiede zum Original, nicht… :wink:

kein plan wie da shandy aussieht, finde die arbeit aber sehr sauber

sooo hier mal nach langer pause ein downdate oO
mein letzten stromausfall pc crash also daten verlust sogut wie aller c4d sachen die ich je gemacht habe…

Aus dem Grund hab ich mir eine 400 GB große externe Festplatte zugelegt, die ich nur bei Bedarf einschalte, und wo ich regelmäßig eine Sicherungskopie der Daten anlege. Kostenpunkt - lächerliche 99 €. Das sind mir meine Projekte allemal wert. :wink:

jop, hatte ich mir auch schon überlegt… is ja nich so dass ich die daten ncih gesichert habe, nur iwann hadde ich sie von der anderen pariotion aufm desktop wiedr gespeichert, und hadde nich dran gedacht dass ich sie ausgeschnitten anstatt kopiert hatte … tja lernt man nur draus, und zwar gleich doppel… nämlich auchnochma des modeln… ging viel schneller als bein´m ersten mal :slight_smile:

Also mal zu deinem Model.

Bei den Knöpfen fällt mir auf, dass sie nicht in die Löcher passen. Vielleicht nimmst du einfach die punkte, am Rand der Löcher, trennst die ab, klonst sie nach unten und machst dir daraus erstmal ein polygonband, das genau reinpasst, dann noch ein wenig enlang der normalen verschieben, aber wirklich nur minimal und jetzt noch oben zumachen. So bekommst du eine Taste, die genau reinpasst.

Der Knopf in der Mitte von der Mittleren Taste ist zu groß.

nach langer bastel pause ma wieder weiter gebaut
mats sind naja… ich kanns iwie einfach nich xDD
tasten sind verbessert und ich habs auch was schmaler gemacht
is jezz genau nach vorlage gebastelt (n foto weil ich hab meins schon über n halbes jahr nicht mehr)

sagt mal wieder was dazu :slight_smile:

nächster render is noch dran