Yipeeh, endlich mal mehr los im Zeichen Forum
Schaut soweit alles ganz gut aus, auch der 2te Versuch mit deinen GT ist eigentlich nicht schlecht - heute sollte meins kommen hoff
Aber weiter so!
Nur so ein Ding zu besitzen, macht noch lange keinen Künstler aus dir, das ist dir klar?
Aber ich hab meins heute bekommen und benutze es auch komplett als Maus, ist viel gemütlicher. Hab mal ein paar Kritzeleien versucht - aller Anfang ist (in dem Fall) sehr schwer.
Nee, keine Angst, ist mir bewusst dass ein Grafiktablett nich ein Stück am können oder auftreten, oder Ansehen oder Aussehen ändert ;).
Steht ja auch außer Frage dass ich nich besonders gut bin, und bunt macht’s nich besser
Ist schlicht und einfach die Tatsache dass ich mir nich’ so viele Mal-Utensilien leisten kann wie ich gern ausprobieren würde, und mit dem GT und PS kann man eben viel faken und rumspielen
Ja die Colorationen sehrn für’s Erste… DEN ANFANG schon gut aus. Wenn ich da an meine ersten Versuche denke schüttel ich mag diesen Wald, also deinen ersten Test, das hat sowas verwaschenes aber irgendwie kann man grad noch was erkennen irgendwie interessant, allerdings glaub ich das das erste Bild als Aufhänger für den Thread nich ganz so cool kommt, da ist die colorierte Quake Kämpferin doch schon viel hübscher anzusehen.
P.S.: Wenn du ein Grafik tablett hast, dann kannste dir doch eigentlich auch die Demo von ZBrush runterladen… ist ne völlig neue Welt.
Soo, hier der nächste Schwung, alle in der Berufsschule entstanden
Ein paar Skizzen zu “Podracern” mit völlig unterschiedlichem Design aber gleichen Abmessungen
hübscher Bandit
hier stimmen die Proportionen mal wirklich nich’, was soll’s trotzdem gepostet
Skizze zu 'ner 4-Beinigen Abwehrstellung linkst ist “vorne” (mit kleinen MGs und sichtschlitzen, das Geschütz hinten ist irgend was zwischen Artillerie und Flak
Teilweise kann ich mir denken was es ist, aber bin mir nicht sicher. Erläuterung?
Und beim dritten Bild: Beine ohne Ende bei einer Frau sollen zwar schön sein, aber zu lang sollten die auch nicht sein g
Ganz cool @space,
ich denke der Hals ist etwas zu lang und nach unten hin vergrößern sich die Körperproportionen. Falls das perspektivische Verkürzung sein sollte (also durch Froschperspektive) dann dürften die Schuhe nicht so weit von oben zu sehen sein.