Speed: Sonde [WIP] KW10

Diese Woche erstellt Ihr mal wieder selber ein Modell und zwar eine Sonde. Wofür diese gedacht ist, ist Euch überlassen.

Dafür hab ihr eine Zeitbeschränkung von 3 Stunden zum Modellieren. Gebt mindestens ein Wire und ein Clay ab.

Wenn Ihr wollt, machen wir daraus eines der folgenden InSzene Modelle!?

Viel Erfolg!

sind Mars-Sonden bzw ferngesteuerte Sonden zur erkundung von Planeten auch erlaubt oder eher Medizinisch gesehen Sonden?würd dann nämlich ne erkundungssonde machen!

ich hatte eher an weltraumsonden gedacht, aber das thema offen gelassen, da mir der gedanke an medizinische Sonden auch kam… also fühlt Euch frei!

nettes model 1.50 und die idee ist auch nicht abwegig,wer Stargate kennt,weiß das sie eine sonde durchs portal schicken bevor sie unbekannte planeten betreten,also in etwas der gleiche zweck wie deine sonde,nur das deine im weltall tätig wird statt auf planeten :wink:
von mir kommt auch noch was,muss nur gucken bis wann ich es schaffe.

Ich beantrage eine Verlängerung, will auch :<

Verlängerung bis wann? Eine Woche mehr oder viel mehr?

Vielleicht bis Mittwoch Abend, komme erst am Montag aus dem Urlaub zurück und hier ist kein Cinema…

mmmh. noch jemand mit solch einem Bedarf? Bei mehr als 2en (mich eingeschlossen) wäre das sicher nicht schlecht.

@totto33: Dein Modell ist ja ganz hübsch, aber wieso hast Du Dich auf die Reifen, statt die Sonde gestürzt? Die sind so viel detaillierter als die Schüssel - das Ziel ist aber eine gute Sonde - sollte da nicht mehr Wert auf die sonde gelegt werden, als auf die Reifen?

naja nicht nur auf die reifen,vor allem an der aufhängung bin ich noch am basteln,sollte halt gut werden,leider hab ich dann voll die zeiteinteilung vergessen:(

macht denn garkeiner mehr mit? :frowning:

Hmm.. da ich diese Woche auf Arbeit sehr viel zu tun habe - verlängern wir das um eine Woche, okay? Wenn ihr zusätzlich noch einen Contest für diese Woche aufmachen wollt - fühlt Euch frei! Nächste Woche übernehme ich wieder.

Bin und war leider krank geworden :frowning:
Bei dem Wetter tükisch…

Ich habe gerade ein wunderschöne Voyager-Sonde gebaut, aber da habe ich ein paar Tage dran gesessen, damit bin ich dann wohl raus…

Du kannst Sie aber trotzdem gerne zeigen. Für den Wettbewerb wird sie nicht mehr angenommen, aber Du kannst die Voyager-Sonde gerne im WIP oder gar Final Thread zeigen. Wie immer Du magst. Aber Du darfst gerne schöne Bilder zeigen, wo auch immer.

OK, habe ich jetzt im WIP Subspace eingestellt…:frowning:

Gruss

Wäre künftig btw gut, wenn du eigene Threads eröffnest, da ich den schon gerne als meinen Sammelthread hätte. Nicht bös gemeint.

Ach gott, klar, kein Problem. Ich hatte irriger Weise angenommen, dass das ein offener Sammelthread war.

Evtl. kann ein Mod meine Posts in einen neuen Thread schieben, also die beiden aus der Animationsabteilung mit der Erde und der Voyager-Sonde. Danke.

Gruss

schon geschehen.

Alles wird gut…