sind Mars-Sonden bzw ferngesteuerte Sonden zur erkundung von Planeten auch erlaubt oder eher Medizinisch gesehen Sonden?würd dann nämlich ne erkundungssonde machen!
nettes model 1.50 und die idee ist auch nicht abwegig,wer Stargate kennt,weiß das sie eine sonde durchs portal schicken bevor sie unbekannte planeten betreten,also in etwas der gleiche zweck wie deine sonde,nur das deine im weltall tätig wird statt auf planeten
von mir kommt auch noch was,muss nur gucken bis wann ich es schaffe.
mmmh. noch jemand mit solch einem Bedarf? Bei mehr als 2en (mich eingeschlossen) wäre das sicher nicht schlecht.
@totto33: Dein Modell ist ja ganz hübsch, aber wieso hast Du Dich auf die Reifen, statt die Sonde gestürzt? Die sind so viel detaillierter als die Schüssel - das Ziel ist aber eine gute Sonde - sollte da nicht mehr Wert auf die sonde gelegt werden, als auf die Reifen?
naja nicht nur auf die reifen,vor allem an der aufhängung bin ich noch am basteln,sollte halt gut werden,leider hab ich dann voll die zeiteinteilung vergessen:(
Hmm.. da ich diese Woche auf Arbeit sehr viel zu tun habe - verlängern wir das um eine Woche, okay? Wenn ihr zusätzlich noch einen Contest für diese Woche aufmachen wollt - fühlt Euch frei! Nächste Woche übernehme ich wieder.
Du kannst Sie aber trotzdem gerne zeigen. Für den Wettbewerb wird sie nicht mehr angenommen, aber Du kannst die Voyager-Sonde gerne im WIP oder gar Final Thread zeigen. Wie immer Du magst. Aber Du darfst gerne schöne Bilder zeigen, wo auch immer.