Naja hab im Unterricht rumgemalt und da kam mir die Idee für dieses Bild.
Finde es eigentlich ganz schön, wird auch grad als Wallpaper benutzt.
Die Magnum ist aus HL2 und die Funken mit PS.
>>große version: ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
:o)
Gefällt mir auch wirklich sehr gut! Aber was hast du denn für einen Bildschirm das diese komische Auflösung zustande kommt?
Noch ne kleine Frage wie hast die Funken gemacht? Sind das Splines… ähm Pfade und dann mit Pinsel entlang Pfad?
Einfach schön diese Lichtstreifen ^^
Nein. Er hat einfach einen Pinsel mit 3px genommen, die paar Grundlinien gezeichnet, und dann unter Layer Options “Outline” in PS eingestellt, mit der von ihm gewollten Farbe; soweit ich das richtig verstanden habe _![]()
Wäre schön gewesen, wenn du die Pistole selbst gebaut hättest, so ist es zumindest im 3D-Bereich keine wirkliche Leistung.
Nett anzusehen ist es trotzdem.
Edit: Bei der größeren Version sieht die Patrone und die Hand zu einfach und die Pistole zu eckig aus. Außerdem müssten meiner Meinung nach die Streifen nur aus dem Pistolenlauf entstehen, bei dir kommen sie aber überall heraus.
Wie die Funken gemacht worden sind ist hier erklärt http://www.c4dboard.com/showthread.php?t=793
Das die Funken nicht nur aus dem Lauf kommen ist künstlerische Freiheit ;] bzw. es muss nicht alles logisch sein und so, wäre auch langweilig.
Hab zuerst die Colt python angefangen zu modeln aber dann hat mir das zu lange gedauert und da hab ich einfach die aus hl2 genommen damit wenigstens ein Projekt fertig wird. Bzw. es war einfach nur so um die Idee mal darzustellen.
Egal, gut das es schön anzusehen ist mehr wollt ich garnicht. ![]()