ich hoffe die Frage widerspricht nicht §5 der Forenregeln.
Ich bin auf der Suche nach einer kommerziell nutzbaren Lizenz für C4D. Um den Preis niedrig zu halten suche ich so die Versionen 10, 11 oder 12, denke dabei aber an XL oder Studio Ausstattung.
Falls da jemand etwas abzugeben hat, dann kann er sich ja mal melden und dann schauen wir mal.
Mhh hört sich nett an. Aber ich glaube ich wollte schon auf gewohnte Joints setzten, wenns mal wieder an Animationen geht und auch wenn man sich Render anschaut, scheinen die sich von neueren Version stark in der Qualität zu unterscheiden. Irgendwo sah ich mal Vergleichsbilder. Aber ich würde mir natürlich gerne mal nen Preis anhören.
ich verkaufe gerade eine R14 Studio mit laufender MSA und Vray Lizenz. Das Posting sollte unter “Allgemeine Diskussionen und Offtopic” zu finden sein.
Lg
Martin
sorry, hatte deine antwort gar nicht bemerkt.
anscheinend kann ich dir keine pm schicken, daher poste ich’s mal hier: keine ahnung, was man für so ein paket noch “verlangen” kann. was “möchtest” du denn ausgeben?
Danke für das zweite Angebot, aber ich glaube, das ist preislich nicht so in meiner Liga.
Bei der 9er würde ich maximal 150€ ansetzen.
PMs werden scheinbar erst so nach dem 5. Post freigeschaltet?!