ich bin momentan dabei ein kleineres Counter Strike Video zu machen.
Ich habe so viele Ideen aber leider kann ich diese nur Teilweiße umsetzen da ich in c4d nicht gerade der Beste bin.
Wenn jemand Interesse hat kleinere oder auch größere Ideen von mir zu Verwirklichen ( natürlich auch eigenkreation erlaubt ::; ), der soll sich doch bitte über E-mail bei mir melden.
Bitte denkt nicht “Oh mein Gott was für ein Kind, ein Counter Strike Movie”, ich möchte nur endlich mal was in sachen Videobearbeitung machen und das ist für mich eines der nähesten Sachen _
ich mache Intro etc in Photoshop ( ist auch soweit fertig).
Ich bräuchte Hilfe bei Animationen und Szenen!
Eine der Ideen ist z.B. wie ein Wachmann auf seinen Sessel hockt, die Monitore betrachtet und auf einmal geht der Alarm los. Er springt auf und schaut panisch auf die Bildschirme dann zoomt das bild auf einen Monitor und die eine Szene geht los. Es soll dann eben jedesmal auf die anderen Monitore switchen.
Zu Punkt 1 ich frag gleich von Vornherein ob hier einer Lust hat Aktiv mitzuwirken. Wenn der fall besteht dann können wir das via TS ( o.ä ) klären was ich genau haben will und ob sich das realisieren lässt.
Punkt 2 ich habe es eigentlich mit Absicht unter Freizeitprojecte gepostet damit solche Missverständnisse geklärt sind ::; soll heißen Nein.
Wobei ich auch je nach Symphatie mehrere Projecte Realisieren will.
Nun auch nochmal zur Aufklärung ich bin Selber Designer allerdings nicht im 3D bereich. Ich würde mich freuen wenn hier jemand auf den Zug mit Aufspringt.
ka wenn man Charakter-Animation verlangt und dafür nichts zahlen will sollte man sich nicht wundern wenn da kein Interesse besteht^^
für diese cs movies benutzt man eigentlich spiel ausschnitte den Rest macht man dann mit video-progs.
da wird höchstens mal n logo am ende animiert.
ja ich glaube auch weil das sonst für die freizeit zu viel arbeit ist und jeder das nicht einsieht nur so ma nen vid zu machen ohne was zu bekommen^^ vielleicht überlegste dir was einfacheres was nicht so aufwendig ist z.b. logo animiert
Die Szene die ich Beschrieben hab war ja auch “Wunschdenken” und war mir von Vornherein klar das es nicht realisierbar ist ( zumindest nicht ohne Geld ).
Ansonsten würde sich die Arbeit ja nur auf wirklich kleine Arbeiten beschränken!