Ich weiß , ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet , aber habe jetzt erst wieder mein C4D herrausgeholt und binn ohne üben in den letzten jahren auch nicht besser geworden eigentlich.
Also suche ich hier mal nach jemandem dem es vieleicht keine mühe macht nem immernoch noob tatkräftig mit seinem wissen etwas bei zu bringen von dem was er weiß.
Themen währen :
UV texturing 101 bis up to top
Charanimation
a bissel expresso + fx inklu
und vieleicht fällt mir noch ein anderes Thema ein
Eigentlich kranke ich immer mit der tatsache , das ich hier in schwerin ( meinem Wohnort )
keine gleichgesinnten habe die mal so um die ecke wohnen.
Also hoffe ich mit diesem post einen oder mehrere zu finden die mir etwas beibiegen können oder wir uns gegenseitig vieleicht ( ne lösung fällt mir immer irgendwie ein , nur die fähigkeit sie umzusetzen bzw das wissen fehlt ).
Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und skype hat und dazu abends auchnoch dafür zeit opfern mag , sich gut in den themen von oben auskennt, so hoffe ich das er sich meldet.
Hi, es gibt unzählige Tutorials im Internet, einfach mal googeln. Hier nach 5sek schon was zu charanimation gefunden: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=5757
Wenn dann noch fragen bestehen kann man hier in den Unterforem prima nach einer Lösung fragen, aber ich glaube kaum dass sich jemand findet der dir das von Grund auf erklärt.
lg
Entweder verstehe ich dich nicht, oder du mich nicht
Ich meine den Link den du gepostet hast, weil er sich das unter Charanimation bestimmt nicht vorgestellt hat
So, Jungs!
Viper hat mich zwar gebeten, dass ich diesen Thread lösche weil er von euch vollgemüllt wird, löschen tun wir jedoch so gut wie nie!
Aber ich werde hier jetzt schließen, weil er Recht hat!
Ich kann euch, die ihr Geld damit verdient, verstehen, wenn ihr euer gelerntes nicht weiter geben wollt.
Trotzdem ist die Anfrage vom Viper -1304 nicht so, dass man sich darüber lustig machen muss.
Er will einfach nur lernen und es lernt sich besser, wenn man etwas gezeigt bekommt und auch gleich zwischen fragen kann.
Wenn ihr keine Lust dazu habt, dann antwortet einfach nicht auf den Beitrag und lasst das Vollmüllen!