Süßes Steingeschnätz

Hi

Hier ist mein fertiger Beitrag zum Contest: Fiktiver Charakter

Was??? Der Contest ist schon zu Ende???
Oh neeeeeeeeeee…..
:wink:

Kleiner Scherz. Es gab hier doch mal den Contest mit dem Thema „Fiktiver Charakter“.
Damals hatte ich angefangen an dem Steingeschnätz zu arbeiten. Leider sind mir andere Projekte dazwischen gekommen. Jetzt hatte ich die Feiertage wieder mal Luft und konnte das Projekt endlich abschließen.

Als Vorlage dienste mir zwar nur ein totes Steingeschnätz aus unserem Keller, aber ich denke, dass ich es so in etwa lebend ausgesehen haben muss.

Grüße

Und weil es so süß ist, hier noch von hinten…

he denn kenn ich doch, letzter contest oder?

find ich sehr schön vom model an sich. als bild gesehen find ichs zu verniedlich, häts gern böser gesehen aber das ist geschmackssache.

dennoch ein sehr gelungenes werk!

Hehe, witzig, was auch immer das für ein Ding ist. :o) Und sehr gelungen texturiert.

der is cool,

ich habe auch so einen auf der fensterbank stehen :slight_smile:

Ich kannte den Begriff Steingeschnätz zwar nich wirklich bisher, denke aber, das ich weiß, was gemeint is.
Sieht rehct witzig und gut gemacht aus, der Knabe. Das einzige was mit nicht so gefällt ist der Sockel. Das Metallschild is etwas zu hoch, sieht aus der Perspektive aus, als würde es fast den Boden berühen und das Material für das Holz gefällt mir leider gar nicht. Ansonsten sind die Texturen aber top.

sieht lustig aus so ein kleines dingesn, mir gefällt auch das Grass sehr ist doch bestimmt mit Hair gemacht oder?

Ja. Ich habe es in C4D gemodelt. Dabei kam unter anderem das Modul Hair zum Einsatz. Texturierung mit Bodypaint. Und ein klein wenig Postproduktion in Photoshop.

Hehe, cooles Viech. Schöne Mats auch!

Jau cooles Teil! Echt schön gemacht.

yuck! :slight_smile:

LOL!!!

Was auch immer ein Steingeschnätz ist…
Wenn das Viech ein Steingeschnätz ist, dann find ich Steingeschnätze echt klasse.
Mochte bisher immer nur Rahmgeschnätz mit Nudeln
Sehr cooles Vieh

Hammer Ekelpaket, geil.

ich find dieses “dingens” klasse.:o)
mhmm…evtl. würde ich es auf mein fernseher stellen.

ist echt klasse geworden:)

Was ist denn nu geanau ein Steingeschnätz???

Mit welchen Beleuchtungstricks hast Du gearbeitet.
Hat eine ziemlich eigene Optik. Mir gefällt sie prima.

:()()

hi, jürgen schön das er doch nochmal fertig geworden ist. :o) ich fand deine skizzen bei der challenge schon klasse… gruß andre :o)