hallo,
ich habe mir mal überlegt den Terminator zu modelln und wollte einfach mal fragen obs da Blueprints oder sowas gibt.
Ich meine den hier:
BILD
hallo,
ich habe mir mal überlegt den Terminator zu modelln und wollte einfach mal fragen obs da Blueprints oder sowas gibt.
Ich meine den hier:
BILD
keine ahnung, aber ein guter vorne bild hats du ja schon. für die seite nimmst du ein echter menschenkopf und der rest ist so la la daumen mal handgelenk.
so genau kann dir ja keiner sagen wie der aussieht, das endbild muss einfach cool aussehen, die genaue grösse ist da sicher nicht so wichtig.
einfach mal anfangen und schauen
Servus,
sagt mal, ist euch schonmal aufgefallen, dass dieser Terminator gar nicht menschlich mit Hülle aussehen kann? Guckt euch mal den Hals an, an den Seiten sind zwei hydraulische Streben, die würden den Hals breiter machen als den Kopf, wenn man da was drüberziehen würde.
Aber an sich 'n sehr gutes Bild aus Modelliervorlage.
Gruß, Phelan.
aber nä ohne vorlage ist das projekt zu schwer für mich bin ja noch nicht so fortgeschritten alles selber zu machen. hm ist schwierig denke ich einfach so mal was dazu zu denken. ![]()
naja wenn du nicht so fit bist, dann such dir halt erstmal was leichteres aus ![]()
modelier halt erstmal einen kopf nach einem tutorial, somit bekommst auch schon mal des gefühl dafür…
Ich hatte auch vor einiger Zeit mal gesucht ![]()
Es gibt viele Seiten im Netz, so Fans sich so ein Endoskelett selbst gebaut haben, habe aber nie Antworten bekommen woher detailliertere
Pläne haben, vielleicht hast Du mehr Glück.
Ansonsten gibts noch diese Actionfiguren, gutes Referenzmat. wenn Du Geld ausgeben willst.
batel dir das doch zusammen
nimmste erstmal aus nem anatomie buch vorlagen für totenschädel, und dann bauste die ganzen technischen sachen einzeln und bastelst das dann zusammen, passt alles noch auf einander ab und dan sollte das passen
<---- gugg mal da