The 3D Guru Volume 2

Hallo Freunde,

Weiß jemand wo ich diese “The 3D Guru Volume 2” Tutrorial DVD für C4D kaufen kann?
Links dazu –>> http://www.3d-shop.net/Details.cfm?ProductID=626

Danke voraus
Kamaran

öhm da steht ganz groß, add to cart. denk mal drüber nach g

naja wahrscheinlich will er wissen wer den reseller in deutschland is

Special Note: The 3DSHOP can only sell 3D Fluff Training to customers living in the Americas (North, South, and Central America) Users in Europe and Asia will need to contact a local reseller to purchase 3D Fluff Training.

Hallo Toadie,

ja was soll das bedeuten “Karte hinzufügen”? so wie ich verstanden habe mann kann nur in Amerika kaufen, für Europäische und Asiatische Käufer sollen in zweite Händler kaufen. und das weiß ich nicht wo sie man bekommen könnte?

@fXi genau dane dir auch,
ja ich will wissen do ich in Deutschland kaufen bzw. betellen kann?

also erstens wäre es nett gewesen wenn du gleich gesagt hättest was du eigentlich willst. zweitens, heißt add to cart nicht karte hinzufügen :rolleyes:

und zu guterletzt, wenn ich auf checkout gehe, kommt das was du auf dem bild siehst.

@fixi: das ist aber keine 3dfluff dvd, sondern 3d guru. ich war ebena uf der 3d fluff seite und da gibts das nicht

add to cart beduetet auf deutsch= in den einkaufswAgen legen,spricht,du kannst dort beliebige artikel auf eine art bestelliste setzten und darauf hin einen onlinekauf abschließen.