Thorsten Schlusen - bin dabei...

jo,das nenn ich mal nen netten contest,laut regelwerk hat man ziemlich viel freiheit aber ich hab da schon was im kopf,was ich lieber erstmal schnell zu papier bringe bevor ich es vergesse…:wink: :o)

so,die idee steht,jetzt fang ich langsam an zu modeln,texturieren und strukturieren kann ich aber erst wenn maxon mir endlich das update geschickt hat!!

Bildinhalt wird werden: ein drache schwebt über das heimische nest indem noch ein paar Dracheneier liegen.
soviel zur idee,ich hoffe ich kann es umsetzen!!

ja dann laß sie mal richtig fliegen… :()() hast du schon eine idee wie der drache aussehen soll?

naja, ich dachte von der form her wie der aus dragonheart nur etwas graziler.mal sehen was ich da so modeltechnisch zustande bringe,es wird bestimmt kein meisterwerk aber ich will mir selbst neue maßstäbe setzen. ich hab zwar lange nix mehr organisches gemodelt aber der kopf vom letzten fabelwesen ist eigendlich ganz okay geworden,ich denke das krieg ich noch in verbesserter form hin :wink:

und da ja bald die r10 eintrudeln sollte kann ich dann auch richtig texturieren…
by the way… kennt jemand nen gutes tut wo man tiefer in die materie von BP eintaucht?

werd mir zwar erstmal das tut was dabei ist reinziehen aber so wie ich mir das denke ist das nur ne erklärung der grundfunktionen!

lg,yeti

könnte mir ein admin den bildtitel in “dragon back home” oder was anderes passendes ändern? oder kann der titel so bleiben?? weil er beschreibt ja nicht wirklich um was es geht?!

fang jetzt auch an zu modeln,hab mir die ganze zeit überlegt wo ich anfange,ich glaub ich nehm den kopf zuerst ;):smiley:

na dann viel glück!

danke,allen Mitteilnehmern ebenso ;):slight_smile: