Ja, es war deutlich mehr “Noch ist Polen nicht verloren” als “Blüh im Glanze dieses Glückes” …
Geiles Werk zur R18!
Habs mir gleich gedacht die Tiere sehen aus wie Ausgetopft. Sonst aber Top!
Weiß jemand was für einen Rendere sie genommen haben?
will ja nicht kleinlich sein, aber wenn das Briefing war, die neuen Features zu zeigen und eigenlich nur das Messertool und ein bisschen MoFracturing zum Einsatz kam - würd ich sagen: nicht erfüllt.
![]()
Die R19 machst dann du! Ich bin dafür. Soll ich schon mal eine Empfehlung an Maxon schicken? ![]()
Och naja - sind doch ganz witzige Sachen dabei. Inverse AO etwa, oder die Knife-Tools.
Was darf man sich denn eigentlich unter Open SubDiv vorstellen?
OpenSubDiv ist ein Industriestandard, der Dir dabei hilft, im Viewport egal welcher Software (natürlich muss sie OsD unterstützen) dieselbe SubD-Topologie beizubehalten. Und das Ganze GPU-basiert. Damit kannst Du bspw. schneller animieren, da der VP im Idealfall flüssiger läuft.
Arnold, sieht man im Making Of.
Bei Mackevision weiß man wo die Hammer hängen!
https://vimeo.com/175813713
Aus Erfahrung mit Cinema Release Videos kann ich sagen, dass das Briefing ist “Mach was Geiles”. Das hat mit neuen Features erstmal nix zu tun.
#Blasphemie #Nerdrage #TrekVsWars #Outrage #Connie #Falcon #Kitbash #Verrat #Roddenberrydrehtsichimgrabum #GeorgeLucasHatmeineKindheitzerstört #Früherwarallesbesser
Ich würd das Shirt ja ja sofort tragen, aber… Die Frage ist: Darf ich das nach deutschem Gesetz in der Öffentlichkeit ^^
armes alderaan!!!11
Kaputt ist kaputt, da hilft auch kein Uhu mehr. Oder Tesa.
Aber … aber das da .. schüttel machs tot!