Tolle Animation!!!

Ja, es war deutlich mehr “Noch ist Polen nicht verloren” als “Blüh im Glanze dieses Glückes” …

Geiles Werk zur R18!

//youtu.be/ehc22_CGA1s

Habs mir gleich gedacht die Tiere sehen aus wie Ausgetopft. Sonst aber Top!
Weiß jemand was für einen Rendere sie genommen haben?

1 „Gefällt mir“

will ja nicht kleinlich sein, aber wenn das Briefing war, die neuen Features zu zeigen und eigenlich nur das Messertool und ein bisschen MoFracturing zum Einsatz kam - würd ich sagen: nicht erfüllt.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die R19 machst dann du! Ich bin dafür. Soll ich schon mal eine Empfehlung an Maxon schicken? :slight_smile:

Och naja - sind doch ganz witzige Sachen dabei. Inverse AO etwa, oder die Knife-Tools.
Was darf man sich denn eigentlich unter Open SubDiv vorstellen?

1 „Gefällt mir“

OpenSubDiv ist ein Industriestandard, der Dir dabei hilft, im Viewport egal welcher Software (natürlich muss sie OsD unterstützen) dieselbe SubD-Topologie beizubehalten. Und das Ganze GPU-basiert. Damit kannst Du bspw. schneller animieren, da der VP im Idealfall flüssiger läuft.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist zwar nur ein Test, sieht aber sehr lustig aus:-)

4 „Gefällt mir“

Arnold, sieht man im Making Of.

1 „Gefällt mir“

Bei Mackevision weiß man wo die Hammer hängen!
https://vimeo.com/175813713

3 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung mit Cinema Release Videos kann ich sagen, dass das Briefing ist “Mach was Geiles”. Das hat mit neuen Features erstmal nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Behind the Magic: The Visual Effects of Star Wars: The Force Awakens

//youtu.be/HgzxrwXHCoU

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:biggrin: #Blasphemie #Nerdrage #TrekVsWars #Outrage #Connie #Falcon #Kitbash #Verrat #Roddenberrydrehtsichimgrabum #GeorgeLucasHatmeineKindheitzerstört #Früherwarallesbesser

1 „Gefällt mir“

Das jetzt nicht Dein Ernst oder? #34

1 „Gefällt mir“

Ich würd das Shirt ja ja sofort tragen, aber… Die Frage ist: Darf ich das nach deutschem Gesetz in der Öffentlichkeit ^^

1 „Gefällt mir“

armes alderaan!!!11

Kaputt ist kaputt, da hilft auch kein Uhu mehr. Oder Tesa.
Aber … aber das da .. schüttel machs tot!

Alderaan was an inside job!

(ausserdem hat Alderaan bekanntlicherweise zuerst geschossen…)