oh oh - noch ein FRED ![]()
![]()
ich trau’ mich ja kaum…aber hier, ich bin fertig.
ich bin ganz zufrieden mit dem look - wirkt wie aus nem game und bissl gezeichnet.
nun ja.
hier isses.
( in besserer qualität : http://www.pixelquake.com/vray/outpost_fin.jpg )
oh oh - noch ein FRED ![]()
![]()
ich trau’ mich ja kaum…aber hier, ich bin fertig.
ich bin ganz zufrieden mit dem look - wirkt wie aus nem game und bissl gezeichnet.
nun ja.
hier isses.
( in besserer qualität : http://www.pixelquake.com/vray/outpost_fin.jpg )
geiles ding!
die hinterräder scheinen ein wenig hoch zu stehen und die betonreste an dem bewehrungsstahl sehen ein wenig merkwürdig aus.
aber top!
jo, schön, der grafische touch gefällt. das gestapelte auto fällt etwas raus aber sonst isses cool.
das ist genau das , was mich auch sehr stört…
aber gut, keinen bock mehr ![]()
danke…![]()
Schöne Kulisse und interessanter Stil ![]()
Die allgemeine Sättigung scheint nach hinten hin abzunehmen, da fällt der blaue Himmel rechts ein bisschen raus. Und die Lensflares könnten vielleicht noch ein bisschen feiner ausfallen, die hier wirken wie aus Photoshop.
Erwartungsgemäß natürlich sehr cool geworden! ![]()
Allerdings muss ich sagen, dass ich finde, es pass nicht so gut, dass du daraus so ein “Action” Bild gemacht hast. Dafür ist das geamte Setup eigentlich zu statisch. Es sind ja z.B. auch keine Personen im Bild. Fügt sich irgendwie nicht sorecht zusammen.
Mir gefiel es ehrlich gesagt persöhnlich wesentlich besser, als verstaubtes Endzeit Szenario einer Barrikade die der Sonne brät und auf einen möglichen Angriff wartet. Eher die “Ruhe vor dem Sturm” halt …
Finds sehr cool, auch der Style - passt.
Finds auch sehr nice, wobei ich den Eindruck habe das dir am “Hintergrund” son bisschen die Lust vergangen ist… der wirkt im Gegensatz zum Zentrum des ganzen ein klein wenig Lieblos, da hätte man sicher noch einiges machen können (Book of Eli mässig mit jede menge Qualm, mehr fragmente, einen Krater vielleicht…).
Aber Top Arbeit, kann sich sehen lassen ![]()
Gefällt mir auch sehr gut. So Mad Max Endzeitmässig.
Moin
Cooler Style, mir gefällts.
fein geworden!
Cooles Ding!
erinnert mich vom style her ein bischen an enki bilal.
Grade world invasion LA gesehen, daran erinnert es mich. Würde mich wundern, wenn man sowas in 20 Jahren untern nem amerikanischen freeway finden würde, wo es die Dinger ja jetzt noch nichtmal da drüben gibt…
Schönes Bild, aber…
ich spare mir die Kritik, willst sie ja eh nicht hören.
ob du wieder eine schraube mit falschem iso-gewinde gefunden hast oder die profiltiefe nicht der stvo entspricht ist für ihn auch weniger relevant, glaube ich. ![]()
sehr cool - das nächste mal eine ausgebrannte, verbeulte version in der vögel nisten . ;D krieg sucks ![]()
was macht denn das Ding auf dem Turm hinten? Löschen? ![]()
schön geworden…
blut! da muss überall blut hin! und zombies! und körperteil von zombies!
sehr schön geworden…
…gruß
Bravo Senior! Vor allem in der vergrösserten Version sieht man gut die Details und die tollen Materialien.
Das wäre aber das erste mal das Du Dich auch daran hältst das es schon fertig ist ![]()
Sieht wie immer großartig aus, da gibt es nichts zu meckern (von meiner Seite aus).
Ciao ![]()