da unser Gewinner es verpennt hat die nächste Runde einzuleuten, starten wir das C4DNetwork Team die nächste Speedsession.
Das Thema lautet:
Transportboxen
Unter Transportboxen verstehen wir alles was genutzt werden kann um Gegenstände von A nach B zu Transportieren. Ob Tasche, Koffer, Kiste, Rucksack etc.
Ja, tut mir leid. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und bin erst grad nach Hause gekommen. Hatte unterwegs schon ein schlechtes Gewissen bekommen…
Vielen Dank Freeman!
hey leute! schön daß immer so viele bei den speed sessions mitmachen. aber wir wollen doch alle was lernen!
leiden macht kogen ja keine besprechungen mehr, darum will ich kurz was sagen:
grundsätzlich sieht das alles sehr schön aus, was ihr da so macht, aber einige sollten mehr auf den polycount achten. ok, wir haben hier wenig zeit, nur 2 stunden bla bla. aber dropsdem. bei den transportboxen sind wieder einige modelle bei, wo tiele des meshs schwarz sind, also ein viel zu hohe polyzahl aufweisen!
-scheiben die als boden dienen müssen keine 4 unterteilungen haben, wozu?
-bei sweepnurbs stellt die winkel bei den splines höher! die standardeinstellung ist viel zu präzise für die meisten anwendungsbereiche.
-zylinder brauchen in den seltensten fällen 8 unterteilungen in der höhe und 3 in der deckfläche (das wurde ja wenigstens in R10 geändert!)
-und und und
versucht beim näxten mal drauf zu achten… das bringt wirklich was…
Jo, äh, dankeschön
Aber ich denke das kommt einfach daher, dass ich mich mit dem Objekt auch immer so zwischen 1 und 2 Stunden beschäftige und nicht nur ein paar Minütchen. Und da kann man schon so einiges rausholen …dran bleiben
Hm, das vergess ich auch immer. Daher auch bei mir die schwarzen balken im wire