U.G.C Goliath

ich wollts grad sagen, back to topic!
sorry levian, wollte nicht deinen thread overtaken :]
das update ist wie immer sehr gelungen, es würd mich freuen wenn du nun statt nur aussen details dranzuklatschen sie auch etwas mehr in die geometrie einbinden würdest, dh sie auch etwas verändern, da das ausgangsmodell ja extrem lowpoly ist für die details. weisst was ich meine?
hab das bei meinem turm auch nicht gemacht, hab da eben nur aussen details drangepappt -.-

also denn, gute nacht!

Danke, endlich Kritik mit der ich was Anfangen kann :o)

Ja, ich weiss was du meinst, werde ich beim nächsten mal Beachten!

Sieht sehr gut aus. Kannst du mal deine herangehensweise beschreiben? Also, was du genau nach dem Grundmodell machst? Ich weiß immer nicht, wie ich zu den äußeren Details (Tanks, Rohre, etc.) kommen soll.

~NevLou~

Also ich mach zuerst die etwas größeren Sachen, z.B Platten, dannVentile, und ich arbeite mich immer kleiner, aber ich hab da eigentlich keine Speziellen Techniken

Ich hab auch immer nach Technikenn gefragt, aber es gibt keine Richtigen oder Falsche…einfach drauf los!

schläuche und röhren sind eine technik, würde ich mal behaupten :]
ich such mir immer zwei wände oder erhöhte punkte aus und überleg dann mit was ich die verbinde, schlauch oder rohr, wieviele richtungsänderung das rohr braucht, evtl mehrere shläuche oder rohre nebeneinander usw…

Die Klappen an dem Fahrzeug oben: Sind das Lüftungskanäle oder vielleicht Ausgänge für Flugdrohnen? :o) Am Ende kannst du ja auch überall auf dem Fahrzeug, auch an den Seiten, Druiden a la R2D2 packen :()()

~NevLou~

Welche meinst du?

PS:Wow so viel hatte sich noch nie was einer meiner WIP topics bewegt ^^ Danke an euch, das motiviert zum Weiterbauen!

Bei diesem Bild oben rechts.

~NevLou~

Das sind Lüftungsöffnungen…aber das mit den Flugdrohnen ist eine gute Idee
Um nicht den C4dServer zu zumüllen, werde ich erst wieder ein WIP posten, wenn es auch wirklich große änderungen gibt!

sehr gut, das hält übrigens den thread am leben. ich finds doof wenn sich auf einem wip zum nächsten 1 dachzigel bewegt hat und der poster nun wieder mindestens 5 kommentare erwartet :]
flugdrohnen… naja ich weiß nicht, würde nicht so wirklich passen. solltest wie gesagt die grobe geometrie durchaus etwas ändern um coole details einzupassen. zb einfach mal nen dicken zylinder der cool aussieht aufs dach packen, so das eben die form des farzeuges auf den ersten blick interessanter wird.

U-u-u-u-u-update!

1.) Rammschild
2.) Geometrie etwas geändert
3.) Details+
4.) Mitteletage gebaut
5.) Turbienen unter Mitteletage
6.) Zaun an Aussichtsplattformen

Es wird nicht geraten die Aussichtspunkte während der vollen Reisegeschwindigkeit zu benutzen :stuck_out_tongue:

alta sieht voll krass aus ich mag deine details hoffentlich kommen noch mehr davon

Wie viele Polygone sind’s denn aktuell?

Amazing !

Sieht sehr toll aus und die Details sind sehr gut geworden. Ich hoffe du gibst dir beim texturieren auch soviel Mühe :slight_smile:

Danke für die Kommenatre, freut mich das es gefällt :slight_smile:

@Foga: Ich bin ne alte Polyschleuder:
@Paddy: Jaaaa, hoff ich auch:D

Ich denke es nimmt langsam Form an
:rolleyes:

Grüße
Levian

Schick :slight_smile:

Bau noch eine Einfahrt für Fahrzeuge :()()

~NevLou~

Ratschlag wird initsialisiert…3..2..1…Fertig
Modelling wird demnächst gestartet…

Muss sagen, das Dingen ist echt nicht schlecht. Bis auf eine Kleinigkeit finde ich alles sehr stimmig. Aber die Kabel, die da im oberen Bereich so lose rum hängen, wirken nicht so. Sieht ein wenig nach Gepäcknetz aus. :wink:

SOnst isses echt top! Und der Polycount ist ja noch lächerlich klein . Da hast du noch viel Luft für Greebles und Nurnies. :wow

Danke, Kabel werden Geändert!

Ja Nurnies, praktisch die kleinen Dinger :smiley: